Jump to content
Ausgeblendet

Sozius-Fußraste rastet nicht


Empfohlene Beiträge

...schonmal mit der gegenüber liegenden Fußraste verglichen?

Ich denke, das wäre der direkteste Weg, zu erfahren ob... ...da eine Feder oder etwas anderes fehlen oder gar ausgebrochen sein könnte:

DU kannst es "sehen", wir hier - nur rein von deinem Text her - eher nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das Problem habe ich zur Zeit auch.

 

Mein Freundin drehte sich immer so elegant auf der Fußraste das das Innenliegende Plastikteile gebrochen ist. Es ist keine Feder oder derartiges verbaut. Das Teil ist quasi ein viereckiger Ring mit zwei längeren Nasen. Und das Ist raus gebrochen sozusagen. Kostet bei Triumph laut meiner Werkstatt irgendwas um 5€ und war derzeit nicht verfügbar. Wie der Zausel schon sagte ist das Teil auf der anderen Seite zu sehen.

Meine Werkstatt hat einfach eine zusätzliche Unterlegscheibe verbaut und die Schraube fester angezogen, fertig. Vielleicht lass ich das nochmal reparieren....

 

MfG Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...