Jump to content
Ausgeblendet

TEx 2016 Bremsbeläge kontrollieren-- wie?


Empfohlene Beiträge

Aufgrund der hier auftretenden hohen Verschleiße ( sagt man das so?) der hinteren Beläge wollte ich heute nach ca. 5.000km vor meiner diesjährigen Tour an den Gardasee mal nach den Verschleißanzeigen schauen. Nicht das ich unterwegs eine böse Überraschung erlebe.

 

Vorne gings ja noch mit ner Handy-Kamera ( die Kerben waren deutlich zu sehen, also noch gut Reserve...) aber hinten war nichts zu machen. Kein Blick auf die Kerbenseite möglich. Man kann doch nicht jedesmal das Rad dafür ausbauen müssen? Bin ich zu blöd, habt ihr nen Trick, oder wie händelt ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...