Jump to content
Ausgeblendet

nabend


-AY-

Empfohlene Beiträge

Danke für die willkommens Grüße

 

@Tiger-Rudi

wie gesagt ich bin alltagsfahrer und war lange der ansicht mit der "unkaputtbaren" GS gut bediehnt zu sein.

nachdem ich nun den zweiten aufwändigen und teuren Getriebe Schaden hatte und schnell ein neues Fahrzeug brauchte (habe kein auto)dachte ich es wäre zeit zum umdenken. 

und ganz pragmatisch war die tiger 1000 € günstiger als eine GS in vergleichbaren zustand.

trotz des anderem fahrverhalten hat mich die testfahrt dann überzeugt. 

 

bay the way

ich bin 46jahre und wohne im Ruhrgebiet

AY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir sooooo gut....

Am ‎18‎.‎09‎.‎2016 at 00:55 schrieb -AY-:

die wahre Session beginnt ab ende Oktober

Viel Spaß mit dem Faucherchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...