Jump to content
Ausgeblendet

Lenkererhöhung und Scheibenversteller Tiger 800 XCA


Empfohlene Beiträge

Hallo, nach jetzt 800 km mit meiner neuen Tiger würde ich gerne den Lenker etwas höher und etwas weiter zum Fahrer hin montiert haben. Habe hier im Forum schon was über die Möglichkeit von SW-Motech gelesen, finde das aber optisch nicht ganz so gelungen. Gibt es noch Alternativen dazu?

 

Dann gibt es von Triumph im Zubehör für die Tiger einen Satz Scheibenversteller. Hat diese schon mal einer ausprobiert? Wird die Scheibe dadurch in der Höhe oder in der Neigung verstellt?

 

Viele Grüße von einem begeisterten Tiger Fahrer! Andy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Beryll:

eine XCA sollte imho diese Scheibenverstellung schon montiert haben

 

So weit ich das anhand der Bilder von der Triumphwebseite erkennen kann, ist die Scheibenverstellung nicht dabei.

Auf dem folgenden Bild kann man die Führung für den Neigungswinkel erkennen. Alles andere sind Festpunkte. Wie mein Vorredner bereits geschrieben hat, ist die Verstellung in der Höhe bei diesem Teil nicht möglich. Mir ist auch kein anderes bekannt, bei dem es möglich wäre.

orig_A9708218-Adjustable-Screen-Mechanis

bearbeitet von ganje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...