Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus Schleswig Holstein


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin aus der Mitte Schleswig Holsteins (Nähe Neumünster)

 

seit heute ist es amtlich, ich werde ein "Explorist" :D, ich habe den Kaufvertrag für eine Explorer XRx unterschrieben und innerhalb der nächsten 10 Tage soll sie mein werden.

 

In den letzten 7 Jahren war ich mit einer R1150R Rockster unterwegs, aber nach ca. 75000 gemeinsamen, wunderschönen Kilometern muss mal was anderes her.

Kardan sollte bleiben, ebenso über 1000 ccm. Auch weil man mit 50 Jahren nicht mehr unbedingt mit stark angewinkelten Knien sitzen muss (jedenfalls ich nicht), habe ich eben nach einer Reiseenduro gesucht, die nicht GS heißt.

Wie gesagt, es darf auch mal etwas anderes sein :P

 

Und so wurde ich eben ein "Explorist".

 

Und nun freue ich mich schon einmal etwas vor und bin gespannt.

 

Die Linke zum Gruß

 

Dirk

 

 

bearbeitet von Ole_Pinelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen aus der anderen Mitte von S.H.:P (vom Kanal). 

Und wenn du meinst, dass die Vorfreude die schönste Freude ist, dann warte erst mal, wenn du Dein Schätzchen zuhause hast:biken2:. Dann bekommst du dich gar nicht wieder ein:D:D:D. Viel Spaß auf der Strasse und natürlich hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk

 

Willkommen im Club! Viel Spaß mit der Britin und hier im Forum.

Tigertreiber sind ein geselliger und umgänglicher Haufen. Vielleicht hast Du ja Freude an dem einen oder anderen Treffen.

 

Gruß aus dem fernen Süden (vom Deister)

 

Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk

 

Willkommen im Club! Viel Spaß mit der Britin und hier im Forum.

Tigertreiber sind ein geselliger und umgänglicher Haufen. Vielleicht hast Du ja Freude an dem einen oder anderen Treffen.

 

Gruß aus dem fernen Süden (vom Deister)

 

Frank

 

einmal hätte mir gereicht ...

 

 

bearbeitet von deisterfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...