Jump to content
Ausgeblendet

Oktober-Stammi?


Grinsekatze

Empfohlene Beiträge

Wie schaut es aus? Ich bin fertig umgezogen und jetzt im Bereich Göppingen daheim, was mir zukünftig die nördlicheren Gefilde etwas leichter zugänglich macht :cat-augenzukneifend_16:

 

Nachdem mir mal wieder nach einem leckeren Steak wäre, würde ich die "Blaue Agave" in Ludwigsburg vorschlagen... Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2016 at 09:15 schrieb Grinsekatze:

...........Nachdem mir mal wieder nach einem leckeren Steak wäre, würde ich die "Blaue Agave" in Ludwigsburg vorschlagen... Meinungen?

So langsam wird es Zeit, dass wir da "nen Knopf ran bekommen"!

Hört sich gut an Conny! Sabine und ich wären dabei. LB ist gut erreichbar und ein Steak geht (fast) immer :D

Nimmst Du das in die Hand?

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal ne Liste auf.

 

Vorschlag: Blaue Agave zu Ludwigsburg. Wenn ein anderes Lokal bevorzugt wird, dann reserviert bitte derjenige, der den Vorschlag gemacht hat :cat-augenzukneifend_17:

 

1. Grinsekatze

2. Potti

3. Sabine

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dann mache ich auch mit.....

 

1. Grinsekatze

2. Potti

3. Sabine

4. Jens

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich denke wir gehen zu Thorsten und Kerstin....?....der 21. stand doch im Raum...oder hab ich da was falsch verstanden?

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lela,

 

so hatte ich es auch verstanden.... Der hessische Abend ist doch eine Sonderveranstaltung zur Verbreitung von nördlichen Kulturgut im Schwäbischen....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, der hessische Abend soll gesondert abgehalten werden und wir hatten den 21. dafür angedacht. Da ich noch bis zum 16. unterwegs bin könnte es aber auch sein das wir das ganze vielleicht nochmal ne Woche nach hinten schieben müssen. Außerdem werden bei Kerstin am Haus seitens des Vermieters gerade ein paar Renovierungsmaßnahmen durchgeführt, auf die wir keinen Einfluß haben. Hoffe die sind bis dahin soweit durch das wir da anständig sitzen können. Das ganze soll nach Möglichkeit in der angrenzenden Halle stattfinden weil es im Wohnzimmer vielleicht doch eng werden könnte. Schaun wir mal. Ich gebe euch noch Bescheid.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider alles voll, und wir können nur noch einen Tisch im Raucherbereich bekommen. Ich nehme mal an, dass das nicht gewünscht ist (ich persönlich finde das auch nicht prickelnd).

 

Bitte Meinungen/Kommentare/andere Vorschläge ASAP :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Conny,

 

mich persönlich stört der Raucherbereich nicht :blush:, aber es ist nicht jedermanns Sache. Schade - kein Chili con carne. Wegen Steak und Schnitzel können wir ja auf Winnenden ausweichen....wie Gerd schon vorgeschlagen hatte.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grinsekatze:

Leider alles voll, und wir können nur noch einen Tisch im Raucherbereich bekommen. Ich nehme mal an, dass das nicht gewünscht ist (ich persönlich finde das auch nicht prickelnd).

 

Bitte Meinungen/Kommentare/andere Vorschläge ASAP :unsure:

 

Hallo Conny,

es tut mir leid, aber im Raucherbereich kann und will ich beim Essen nicht sitzen.

Da ziehe ich meine Anmeldung zurück....Sorry

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner, wir gucken woanders. Ich will auch nicht im Raucherbereich sitzen.

 

Ich probiere mal mein Glück in einem der anderen Lokale, die weiter oben angesprochen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, jetzt hier um 19 Uhr. Reserviert ist auf "Kurz" für 10 Personen. CU tomorrow :cat-augenzukneifend_17:

 

Steak- und Schnitzelmeisterei
Familie Marks-Brecht
Ringstraße 34
71364 Winnenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, Conny, dann bis morgen in Winnenden.

 

Dann hofffe ich, dass ich mit Werner morgen im Nichtraucherbereich ne Friedenspfeife rauchen kann............oder doch ein Friedensbier trinken, hm.....mal sehen :oldguy2:

 

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in Winnenden klappt das dann auch mit meinem Fuhrpark...alles in der Werkstatt und hoffe alles kann ich morgen Abend holen.

Somit:

 

1. Grinsekatze

2. Potti

3. Sabine

4. Jens

5. Manne

6. Regit

7. Tigerflieger 

8. Werner

9. Mike

10. Lars

11. Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Grinsekatze:

Den Werner werden wir schon irgendwie "zufrieden" kriegen :cat-augenzukneifend_16:

 

.........aber nur wenn das Schnitzel nicht verbrannt ist...so wie das letzte mal  :D

 

Danke Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich muss leider absagen. Ich kann nicht kommen.  Der Öl kühler leck:angry:t. (Vw Bus) Werde den Abend dann in der Werkstatt verbringen. Wünsche euch einen Schönen Abend.

Bis zum nächsten mal.

Gruß Mike :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mike.4a:

Sorry ich muss leider absagen. Ich kann nicht kommen.  Der Öl kühler leck:angry:t. (Vw Bus) Werde den Abend dann in der Werkstatt verbringen. Wünsche euch einen Schönen Abend.

Bis zum nächsten mal.

Gruß Mike :huh:

 

Schade! Aber nun sind ja Lars und Lela mit vor der Partie, dann sind wir wieder 10. Wie Reise nach Jerusalem.

 

Gutes Gelingen bei der Reparatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen;

bin auch dabei, liegt ja auf dem Heimweg

 

1. Grinsekatze

2. Potti

3. Sabine

4. Jens

5. Manne

6. Regit

7. Tigerflieger 

8. Werner

9. Mike  jmcc

10. Lars

11. Lela

 

bis gleich

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...