Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus Braunschweig


Gast hurz

Empfohlene Beiträge

Fahre seit einer Woche auch eine Explorer XRx.

 

Ursprünglich war mein Traum immer eine GS, also mal umgeschaut. BMW keine Probefahrt möglich, nur die RS. Feines Moped aber von der Sitzposition nicht ganz tauglich. BMW also raus.

 

Multistrada auch ein feines Moped, war mir aber, wie umschreibe ich es nur?, zu hektisch. Der Rest hätte gepasst.

 

Dann auf eine Aprillia Caponord Rallye aufmerksam geworden. Gab es zwar zum Probesitzen  und angucken, aber nicht zum fahren. Beinahe gekauft........aber:

 

Triumph hatte ich nicht auf dem Plan. Mein Kumpel sagte, fahr hin und mach zumindest eine Probefahrt. Hab ich gemacht. Nach 20 Minuten wusste ich, die ist es.

 

War noch die Frage der Farbe. Zwei Tage überlegt, blau gewählt, bestellt.

 

Eine Woche später stand sie im Laden.

 

Bisher nicht sonderlich viel gefahren aber ich denke "gut gekauft".

 

Gruß Knut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Knut,

 

freut mich das Du so begeistert von der Tiger bist - eine gute Wahl! Herzlich Willkommen hier im Forum - vielleicht sieht man sich ja mal beim Hannover Stammtisch der einmal im Monat im Umland stattfindet ;)

 

Immer ne handbreit Luft zum Asphalt 

 

DlzG

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

und

herzlich willkommen!

Zitat

... eine Probefahrt. Hab ich gemacht. Nach 20 Minuten wusste ich, die ist es...

Tja, das SUCHTPOTENZIAL der :cat-augenzukneifend_02: ist nicht zu unterschätzen :D

Allzeit gute Fahrt

und

hab auch hier im Forum viel Spaß!

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...