Jump to content
Ausgeblendet

Neuer aus dem Kochertal


Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mich, wie es sich gehört, hier erst mal vorstellen:

 

Mein Name ist Bernd und ich komme aus dem Schwabenland, genauer gesagt aus dem Kochertal.

 

Da auch ich älter, die Touren komischerweis immer länger werden und die negativen Vorkommnisse auch nicht

weniger werden, habe ich mich entschloßen im zarten Alter von 56 Jahren die Heizerfraktion zu verlassen und

es einfach etwas ruhiger angehen lassen.

 

Bin letzte Woche beim Speer ne Explorer gefahren.

Ohne viel Schnickschnack, aber mit allem was benötigt wird. Muss sagen das Teil hat überzeugt.

Und da der Speer meine Gebrauchte zu einem fairen Preis in Zahlung nimmt, werde ich wohl ab nächster Woche

zu Eurem Haufen gehören.

Hofe auf viel Input und auch nette Leute hier zu treffen.

 

wünsche allen nen schönen Feiertag

 

Griasle

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung. Kochertal.......sehr schöne Gegend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bernd,

 

herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Kochertal- klasse Gegend. Bin öfters mal in der Ecke rund um Langenburg unterwegs.:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung.

Hoffe auch, dass man sich mal über den Weg läuft, bzw. natürlich fährt.

 

Neuster Stand:

die Tuono ist jetzt wieder gesetzeskonform zurückgebaut und kann am Samstag

gegen das schwarze Pummelchen eingetauscht werden.

 

Freu mich schon sakrisch. :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd, dann sind wir quasi Nachbarn - ich komme aus Niedernhall und mit meinen

beiden Tigern auch sehr zufrieden.

Also herzlich willkommen im Tigerland und viel Freude mit der Neuen

 

Maddinos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...