Jump to content
Ausgeblendet

gibts noch welche?


silberlocke

Empfohlene Beiträge

:D  was bekommt man da zu sehen in den einschlägigen VK Portalen

immer mehr Explorer verlassen ihr Gehege. War es das schon, oder ist der Markt gesättigt.

Was ist da los, oder kommt mir das nur so vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei ging mir eher die hohe Zahl von denen die loswerden wolllen durch den Kopf.

Entweder sind die Werkstätten überfordert oder das Vertrauen in Triumph hat durch das Konzept der Anfangsstörungen mit lockerer Kundeninfo gelitten.

Es hat jedoch in den meisten Fällen zu einer grosszügigen und sehr guten Lösung geführt.

Man kann hier sehen, Vertrauen sollte man pfleglich behandeln.

Es wird wohl noch etwas Ex-qlusiver..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine noch und so soll es auch bleiben. Bin mit der Tiger ebenso zufrieden wie mit meinem Händler :D und zeigt mir einen Marke wo es keine Rückrufaktion/Probleme gibt.

 

Grinsende Grüße

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also bei mir nebenan steht auch noch eine und das ist wörtlich zu nehmen, die arme steht eigentlich fast nur....:ph34r:

Auch eine Art der Wertsteigerung, altes Moped mit wenig KM...:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tiger Explorer XC hatte nach ziemlich genau drei Jahren ziemlich genau 48.000 km auf der Uhr. Also kann man nicht sagen, ich hätte sie nicht gemocht. Super Reisedampfer. Aber sie hatte eben auch ihre Begrenzungen. Für mich vor allem das hohe Gewicht in Verbindung mit noch höherem Schwerpunkt. Bin jetzt umgestiegen auf eine 800er XRT. Ist im Vergleich wie Mountain-Bike-Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2016 at 06:28 schrieb Batzen:

Zur neuen Explorer wechseln die alten Katzenhalter jedenfalls nur in homöopathischen Dosen 

 

Ich sehe da ehrlich gesagt so gut wie keinen Grund zu wechseln - deswegen ist meine auch nirgends zur Abgabe angemeldet. Wir werden jetzt zusammen alt :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...