Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Gernsheim


Dav3

Empfohlene Beiträge

Vorab ein Hallo von mir in die Community. 

Mein Name ist David  (Dave), bin 33 Jahre alt und ich werde- wenn morgen alles glatt läuft -eine Tiger 800 xcx kaufen. 

 

Bis vorgestern war ich Besitzer einer Harley. Sechs Jahre lang bin ich fröhlich durch die Welt gechoppert und habe bei der letzten langen Tour mehr als sonst festgestellt: bequem ist anderst.

 

Bei der Tour mit dabei waren nur Tourenmaschienen und meine Maschine.  Ich habe auf der Tour nicht nur feststellen müssen, dass ich zwei bis dreimal soviel tanken musste wie der Rest, sondern auch ich in Abhängigkeit von Zeit Rückenschmerzen bekomme. 

Okay, selbst Schuld da ich die Harley für mich optisch verschönert habe, was jedoch der Ergonomie nicht zuträglich war.  

 

Also Probefahrt mit der Explorer und der 800 xcx gemacht und wow! Man kann also auch bequem und sportlich unterwegs sein? !

 

Kurzum hat die 800 mir persönlich mehr Spaß gemacht und aus diesem Grund wird es der kleinere Tiger. 

 

Lediglich meinen Kopf muss ich noch überzeugen, dass 800 ccm im Vergleich zu 1600 ccm (in diesem Fall) kein Rückschritt sind. 

 

Ich freue mich auf die Tiger und hoffe ihr drückt die Daumen für Morgen. 

 

Viele Grüße 

 

Dave 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Wahl ! Es ist zwar was ganz anderes als eine Harley, aber ich bin sicher, dass du mit dem Tigerchen glücklich wirst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude und willkommen aus Büttelborn. Lass dich doch gleich mal auf dem Rhein Main Stammtisch am Donnerstag sehen. 

 

LG 

Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin David, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hoffentlich klappt's mit dem Kauf und dann viel Spaß.

Wenn du Lust hast auf Benzingespräche, unser nächster Stammi finden in knapp 14 Tagen in Lampertheim statt. Klicke einfach für mehr Info's auf meine Signatur.

 

Gruß von der anderen Rheinseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Und das mit dem "Kopf" wird schon klappen.

Gruß aus Ostbelgien

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Der Kauf hat geklappt und ich habe auch schon die ersten Änderungen vorgenommen.

Zudem habe ich auch schon die ersten 1.000 km abgespult.

 

Was soll ich sagen.... KLASSE und es ist kein Rückschritt :biken2:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...