Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus Hamburg


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe mich nun mit 45 für eine Zweit- Touren- und auch Schottertaugliche Maschine entschieden und habe seit gut einem Monat eine Tiger 800 aus 2012. Hab sie komplett mit H&B Koffern, Sturzbügel, Unterfahrschutz etc. gekauft, fix 'n K60 Scout drauf gezogen und zwei Wochen den Schotter des Balkans erkundet :-) Ich finde sie fährt gut, hat aber auch Optimierungspotential. Da werde ich hier sicherlich Tipps zu lesen/finden können. Mal gucken, vielleicht findet sich ja auch der/die eine oder andere Toureninteressierte zum Austausch oder mehr. Euch eine angenehme Restsaison! 

 

Grüße einundsiebziger

 

20160925_101010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Und weiterhin schöne Touren.

Gruß

Tron,

der Michael aus Ostbelgien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Einunsiebziger, 

 

herzlich willkommen im Forum und Dank für die Bilder, welche die artgerechte Haltung deiner kleinen Tiger dokumentieren. 

Davon hätten wir natürlich gerne mehr .... !

 

Wünsche dir viel Spaß im Forum und auf deinen Touren mit der Tiger 800!

 

Gruß aus dem Norden, 

Ceri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...