Jump to content
Ausgeblendet

Ein Hallo an Alle


Gast Neno

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

melde mich hier mal öffentlich an. So wie es sich gehört ;-)

 

Bin seit letztem Freitag Besitzer einer neuen Tiger Explorer 1200 XCa in khaki-green. 

Bin seit 1994 treuer Speed Triple Fahrer ohne Unterbrüche. Dafür wurde jetzt meine Speedy 94R in Zahlung gegeben.

 

Als ich die Probefahrt machte war für mich sehr schnell klar, das ich die Explorer 1200 haben muss. Dies war für mich ein neues Fahrgefühl was ich so noch nicht kannte. Sehr entspannt und hoch sitzend fahrend hat irgendwie was Erhabenes. Sehr bequem und für sehr lange Touren geeignet. 

 

Ich bezeichne mich als Ganzjahresfahrer und Vielfahrer ( 25 -30tkm/0 / anno ). Das perfekte Moped mit Kardan. Nöchste Woche wird Sie zur ersten Inspektion (800km) gebracht.

Werde für mich interessante threads durchlesen und mich hauptsächlich im Hintergrund halten. Wenn ich dann was zu sagen habe werde ich mich natürlich zu Wort melden.

 

So das wars.

 

 

 

Allzeit gute Fahrt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

25-30tkm pro Jahr, da stellst Du meine 15tkm Ganzjahresfahrleistung aber mächtig in den Schatten.

Viel Spaß mit dem Kardan-Tiger.

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Neno:

 

Ich bezeichne mich als Ganzjahresfahrer und Vielfahrer ( 25 -30tkm/0 / anno ). Das perfekte Moped mit Kardan. Nöchste Woche wird Sie zur ersten Inspektion (800km) gebracht.

Werde für mich interessante threads durchlesen und mich hauptsächlich im Hintergrund halten. Wenn ich dann was zu sagen habe werde ich mich natürlich zu Wort melden.

 

Hallo Neno, 

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der großen Explorer. 

Wer 25 - 30 km /Jahr fährt hat vielleicht nicht so viel Zeit zum Schreiben, aber sicher mehr zu berichten als die Schönwetterfahrer. 

Deshalb hoffe ich das du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt, von deinen Reisen berichtest und vor allem über dich und deine Maschine berichtest. 

 

Herzlichen Glückwunsch zur Explorer und allzeit gute Fahrt!

 

Ceri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...