Jump to content
Ausgeblendet

Nochmal zum hessischen Abend


T400

Empfohlene Beiträge

Da das Thema in den anderen Threads etwas durcheinander ging, hab ich den einen mal geschlossen und wir machen hier Nägel mit Köpfen. 

Als Termin wird jetzt Samstag der 22.10. festgelegt weil ich ja jetzt auch Freitags bis 18 Uhr arbeite und dann noch ins Ländle fahren muss. Deshalb am Samstag. Bitte tragt euch bis zum 19. In die folgende Liste ein damit wir ein bisschen planen können. 

1. Thorsten (T400) 

2. Kerstin (Monster)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29. kann ich leider nicht dabei sein - macht aber nix - einen Termin, der für alle passt finden wir dieses Jahr eh nicht mehr. Also feiert schön und lassts euch schmecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Bin noch "sehr neu" hier im Forum.

Was hat es mit dem hessischen Abend auf sich ?

Vielleicht kann ja mal einer zur Aufklärung etwas beisteuern. Habe aber gesehen, dass es unter der Rubrik "Stammtisch Schwaben" stattfindet, und es bestimmt mit dem hessischen "Hoheitsgebiet" wahrscheinlich nichts zu tun hat.

 

Gruss Alpenschleicher

bearbeitet von alpenschleicher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Schwaben,

 

da ich ab nächste Woche einen neuen Job habe, habe ich noch keinen Überblick, wann ich wo sein werde. So muß ich leider für den 29. absagen. Laßt es euch schmecken....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich richtig blöd das jetzt ausgerechnet Hinrik und Jens(denen wir das ganze ja eigentlich zu verdanken haben) an diesem Samstag nicht können. Sollen wir das lieber nochmal verändern? Was wäre denn mit dem jetzt kommenden Samstag? Ich muss leider beim Samstag bleiben da ich wie schon oben geschrieben unter der Woche leider bis 18 Uhr arbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb alpenschleicher:

Hallo zusammen !

Bin noch "sehr neu" hier im Forum.

Was hat es mit dem hessischen Abend auf sich ?

Vielleicht kann ja mal einer zur Aufklärung etwas beisteuern. Habe aber gesehen, dass es unter der Rubrik "Stammtisch Schwaben" stattfindet, und es bestimmt mit dem hessischen "Hoheitsgebiet" wahrscheinlich nichts zu tun hat.

 

Gruss Alpenschleicher

 

Hallo Alpenschleicher,

das ist quasi ein zusätzlicher Stammtisch an dem es hessische Spezialitäten geben soll. Findet im Schwabenland statt weil Hinrik und Jens das mit einer "Spende" an mich möglich gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb regit:

Ich könnte am 22. ?????

 

ok, dann am 22.10. .....ich hoffe das bekomme ich hin :-). Ob Jens da auch kann wird sich zeigen. Bitte dann aber bis Mittwoch Bescheid sagen wenn ihr kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

leider kann ich auch nicht daran teilnehmen. Ich wünsche euch einen tollen hessischen Abend.

 

Anmerkung für den Schwabenstammi:

ICH VERKAUFE MEINE T400

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wird leider ne recht überschaubare Runde, aber wir ziehen das jetzt durch. Sollte sich noch jemand kurzfristig entschließen, bitte noch Bescheid sagen. Wer sich erst Samstag entscheiden kann und einfach vorbeikommt muss essen was übrig bleibt:P

 

Samstag 22.10. um 19 Uhr in 71672 Marbach-Rielingshausen, Büschlesweg 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich werfe hoffentlich nicht die komplette Planung über den Haufen, aber ich komme auf jeden Fall vorbei. Es wird aber erst gegen 20:00 Uhr sein....und ich brauche nix zu Futtern.

 

Sorry für die späte Meldung

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...