Jump to content
Ausgeblendet

Neuer gebraucht test in Motorrad


Gast biker-chris

Empfohlene Beiträge

Ein gutes Gefühl kannst du auch haben! Die Explorer macht mir nach über einem Jahr immer noch viel Freude.

Einzig voll beladen die Pässe runter, sind Aufmerksamkeit und Balance gefordert, wenn dir der Gegenverkehr die

Linie verhagelt und du dann, vielleicht noch leicht anbremsend doch den hohen Schwerpunkt beherrschen musst.

 

Das war es aber auch schon mit meiner Kritik!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Vorsicht, wenn die Mieze zu viel Schräglage im Stand bekommt wird sie quasie unhaltbar, da helfen lange Beine auch nicht so unbedingt.

Da merkt man den hohen Schwerpunkt sehr deutlich....

Aber ich kann dich beruhigen, mit meinen 170cm und Sitz in der tiefen Position konnte ich die Tex auch mit voller Tourenbeladung bisher auch in schwierigen Situationen wie Maddinos beschrieben hat immer halten.

Bissl Situationsbewußtsein und optimales Ausnutzen der Gegebenheiten ist Pflicht bei mir, hat aber bisher immer geklappt.

Bei forcierter Gangart ist sie ne rollende Hantelbank, man braucht teils schon sehr kräftige Impulse, aber entspanntes cruisen geht ohne Anstrengung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...