Jump to content
Ausgeblendet

Meine Tiger ist da - neuer Tiger in Schleswig-Holstein


Gast

Empfohlene Beiträge

Ok, ihr Spitzname ist Schneeeule und ich durfte sie heute vom Händler holen.

Es ist eine Tiger Explorer XRx

Die ersten 160 km haben wir gemeinsam hinter uns gebracht und obwohl ich nur bis maximal 3500 U/Min am Hebel ziehen durfte, sitze ich immer noch mit einem breiten Grinsen im Gesicht am Schreibtisch und versuche runterzukommen.

Es hat einfach jetzt schon Spaß gemacht und ich mag gar nicht drüber nachdenken, was für einen Spaß wir haben werden, wenn sie erst einmal eingefahren ist.

Schneeeule 002.jpeg

Schneeeule 003.jpeg

Schneeeule 004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja demnächst mal den live-Dreck-Check machen. Meine hat noch Schmodder von meiner letztwöchigen Gardaseetour zu bieten:P

Aber bei so einem frischen Modell hast Du sie bestimmt schon wieder feingemacht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Spencer:

Wir können ja demnächst mal den live-Dreck-Check machen. Meine hat noch Schmodder von meiner letztwöchigen Gardaseetour zu bieten:P

Aber bei so einem frischen Modell hast Du sie bestimmt schon wieder feingemacht, oder?

 

Ich habe den Dreck einmal grob abgespült ... ist aber schon wieder neuer drauf.

 

Ich weiß gar nicht, ob ich dieses WE fahren darf, ich habe schon 700km auf der Uhr seit Montag und morgen kommen noch mal 150 dazu. Die 800er Inspektion ist aber erst Montag ... :totlach:

 

Außerdem brauche ich einen neuen Helm. Durch das Dauergrinsen ist meiner beim Fahren jetzt etwas zu eng geworden ... :wistle:

 

bearbeitet von Ole_Pinelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...