Jump to content
Ausgeblendet

Hannover-Stammtisch am ???


Erich1050

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

sollte hier nicht so langsam ein Termin für den nächsten Hannover-Stammtisch bekannt gegeben werden? ?

Wenn ich mich richtig erinnere, sollte der doch in der Nähe von Hameln stattfinden. 

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin wurde, so meine ich nun, in der Whatsapp Gruppe schon genannt. Nur derjenige welcher, ist wohl noch im Urlaub und wollte an diesem WE alles wichtige bekannt geben ;)

Ich meine so war es, aber korrigiert mich, stehe im Moment etwas neben mir :wacko:

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erich,

 

ich werde mich darum kümmern,  der Termin wird der 28.10. sein.

Wie Heiko schon sagte, werde ich bis zum Wochenende auch eine Lokation nennen können und dann hier bekannt geben.

 

Gruss Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hagen, 

 

sorry für meine Ungeduld, ich wollte halt nur den nächsten Stammtisch sichern. ?

Schön das Du Dich kümmerst. ?

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...