Jump to content
Ausgeblendet

frontmaske


Gast buddy

Empfohlene Beiträge

moin,

 

mein tigerchen in noch in kur in krefeld :) aber mal eine frage...hab mir im zwischennetz die finger wund gesucht... bei der frontmaske ist bei meiner dieses kleine abgedunkelte plexiglas kaputt, gibt es dafür ersatz ohne eine komplette frontmaske zu kaufen? oder hat jemand ne cad-datei von dem ding? (glaub ich eher nicht, aber dann könnte man das mit einem 3d-drucker machen lassen)... oder gibts ne bastelanleitung sich das selbst herzustellen, gibt ja flüssiges plastik..damit könnte es ja auch gehen..wenn man ne vorlageform hätte :)..

 

gruß

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank

Brauchst du nicht selber schnitzen.

Das bekommst du neu bei World of Triumph für 75.-€.

Aber wie ich den Jochen kenne wird er eine für dich noch liegen haben.

Ich denke du wirst von Krefeld mit Scheibe nach Hause fahren.

Gruß Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...