Jump to content
Ausgeblendet

Say Goodbye


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits

 

Alles ist irgendwann mal zu Ende.. hiermit verabschiede ich mich auf dem Tigerforum. Antrag auf Accountlöschung ist raus.

 

War all die Jahre sehr gerne hier.

 

Allzeit gute Fahrt.

bearbeitet von Maddan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Maddan:

 

Alles ist irgendwann mal zu Ende.. 

War all die Jahre sehr gerne hier.

 

Allzeit gute Fahrt.

 

Hallo Maddan,

Das bedaure ich sehr, da deine Beiträge und die Inhalte bei mir sehr positiv in Erinnerung geblieben sind.

Es würde mich sehr freuen doch mal wieder von dir zu hören, vor allem wenn es um deine Erfahrung mit der neuen Maschine geht.

 

Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maddan,

sehr, sehr schade, dass Du uns verlässt.

Überleg Dir doch noch mal, ob Du nicht doch wenigstens hin und wieder bei uns mitmachen willst, auch wenn es eine andere Maschine oder ein Roller sein sollte, die/den Du fährst.

Ansonsten wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich dir viel Freude mit deiner AT, tolles Teil und bin sie mit DCT schon ein paar 100 km gefahren

....und wenn du Problem mit dem Windschutz hast, hab da auch eine variable Scheibenverstellung anzubieten?

Danke für deine Tigerhome Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

dann möge die AT mit dir sein. Viel Spaß mit dem neuen Töff und ggf. läßt du dich hier auch mal wieder hören.

 

Gute Zeit und viel Spaß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DCT ist der Hammer - bei meiner Crosstourer auch!

 

Aber warum nicht trotzdem hierbleiben? Gibt immer mal wieder interessantes zum Lesen und Diskutieren, auch neben den speziellen Triumph-Themen - wie z.B. Reisen, Zubehör, Kleidung etc..

Der Blick über den Tellerrand erweitert immer den eigenen Horizont!

 

Hatte ich schon gesagt, dass ich immer noch auf ein DCT von Triumph warte?   :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Schade , hätte gerne noch einige Infos aus erster Hand über die aktuelle Africa Twin gelesen.

Ich wünsch dir alles gute und noch viele schöne Touren  mit der  „Affen Twin “    

 

Gruß

Crazymopped...........:cat-augenzukneifend_17:

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschüss Maddan

 

allzeit gute Fahrt mit dem "Affen" und danke für die vielen interessanten Zeilen und Bilder :cat-augenzukneifend_04:

 

Wird halt jetzt schwieriger, unter den ganzen AfrikaTwin-Fahrern ehemalige Katzenbedienstete zu erkennen :glaskugelsmilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2016 at 13:13 schrieb Maddan:

Danke sehr. Nun ja, der SH300i ist mein Zweitfahrzeug neben der neuen Africa Twin mit DCT :D

 

 

Ups, muss man sich mit einem Fremdmopped hier abmelden? Wusste ich gar nicht :o:wistle:

Überlex Dir, so gut wie hier kriegst du's so schnell nicht wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...