Jump to content
Ausgeblendet

EICMA 2016: 8.-13.11.2016


alu

Empfohlene Beiträge

Die Esposizione internazionale del ciclo, motociclo, accessori S.p.A oder kurz EICMA findet dieses Jahr vom 8.-13.11.2016 statt.

 

http://www.eicma.it/

 

Ducati hat eine Sonderschau (neues Testrastressa Mötörli), auch Honda, Kawa etc.

 

Zu Sicherheit und Elektro gibt es auch Ausstellungen.

 

Ich bin seit Jahren dort unterwegs, guter Kaffee, entspannte Leute.

 

Hat jemand aus dem Grossraum Zürich / Winterthur auch Lust? Wir sind bereits zu zweit. Fahrt mit Auto.

 

Gruss

 

Daniel

 

maxresdefault.jpg

 

 

ducati-899-sexy-ragazza-calze-eicma-4.jp

 

PS. Habe vergessen zu erwähnen, dass die EICMA in Milano (I) ist. Mitbringen sollte man ein wenig Gelassenheit, manchmal oder eigentich immer, ist einer oder mehrere Ticketautomat ausser Betrieb. Auch hat es diese Mädel, welche auf den Töffs rumturnen und mit ihren High Heels den Lack in Gefahr bringen. Dafür lachen sie immer so herzlich wenn Du ein Photo von ihnen machst.

 

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon ein konkretisiertes Datum an dem ihr fahren wollt?

 

Einen Ferientag hab ich dieses Jahr noch und EICMA wollt ich auch schon immer mal besucht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo da Wolf,

 

der 8.11. geht mir leider nicht. :wacko:

 

Schade, hätte Dich gerne getroffen.

 

Bin Lohnempfänger und muss arbeiten.

 

Wir reisen zu dritt am Samstag an. :dance3:

 

Gruss

 

Daniel

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wär nett gewesen - bin leider nur Dienstag dort (fliege in der Früh hin und am Abend retour). Vielleicht klappt's ja ein andermal.

 

So long,

 

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 17. Oktober 2016 at 23:25 schrieb alu:

 

Wir reisen zu dritt am Samstag an. :dance3:

 

 

Hi Daniel,

 

hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack darauf, was euch heuer auf der  >EICMA<  so alles erwartet:

 

 

Viel Spaß in Mailand (oder für die anderen: beim Videoschauen)!

 

So long,

 

da Wolf

bearbeitet von vienna_wolfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele um fünf vor zehn durch die heimische Tür geschritten.

Ziemlich kaputt, viele Leute, a bissel Probe gesessen und gelegentlich auch ein Foto gemacht.

Mitbringsel gibt's  auch:

1478985430995-622361502.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe gerade ein wenig Zeit um die Photos von der EICMA zu sortieren.

 

Bärbel, Thomas und ich waren ja am Samstag kurz an der EICMA. Ich hatte einen schlechten Start, fast verschlafen, dann musste ich noch kurz tanken und da war noch ein Hausbrand, wo die Feuerwehr, Polizei und Sanität mit Blaulicht aktiv waren. Da sie die Drehleiter positionieren mussten, hatte die Schmier kurz die Strasse gesperrt und wir mussten warten. Auf alle Fälle hat es dann doch noch geplappt, ich habe Bärbel und Thomas mit fünf Minuten Verpätung abgeholt und es ging in den Süden. Auf dem Gotthard war es unter Null, der Pass war gesperrt, wir gingen durch das Tunnel. Im Tessin dann das schönste Wetter, knutschblauer Himmel. Kurz noch eingekehrt und realsiert, dass die halbe Deutschschweiz, speziell Töff Fahrer auf dem Weg nach Mailand waren.

 

Dieses Jahr war der Verkehr um die Fiera noch ok, wir hatten den vierten Exit genommen, wo man im Osten direkt zum Eingang ranfahren kann, also ohne Bus. Wir mussten ca. 10 Minuten warten, danach waren wir drinn. Wie immer war die EICMA riesig und dieses Jahr hatte es speziell viele Leute. Zum Teil war es mühsam durch die Leute zu kommen, bei einigen Ständen konnte man nur ahnen, wo die Sahnehäubchen ausgestellt waren, da hatte man keine Chance oder besser keine Lust. Am Nachmittag hat sich dann die Ausstellung relativ schnell geleehrt und man hatte endlich Zeit und freie Sicht.

 

Diesmal war das mit dem Parkschein mal ausnahmsweise ohne Probleme, hatte zwei Automaten ohne Schlange und wir waren innerhalb 5 Minuten vom Gelände.

 

Hier als einige Helgelein, sortiert nach Triumph, übrige Töffe und da waren doch noch diese äh, wie heissen die? Ragazza? Photos sind nicht bearbeitet, keine Zeit, sorry.

 

Triumph:

 

Stand war ähnlich gross wie letztes Jahr, nicht ganz so riesig wie z.B. BMW aber sehr gross. Schön und aufwändig gemacht. Separater Teil für Merchandising.

 

Gruss

 

Daniel

 

 

DSC_2451.jpg

 

 

DSC_2531.jpg

DSC_2572.jpg

DSC_2638.jpg

DSC_2639.jpg

DSC_2648.jpg

DSC_2651.jpg

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrige Töffs:

 

Mit Enduros oder genauer Scramblers konnte man auch dieses Jahr nicht viel falsch machen. Natürlich mit den gröbsten Stollen, welche man man gerade auftreiben konnte. Man könnte meinen, die Innenstädte in Europa seien alle nicht asphaltiert.

 

Dann viel High-Tech, das edle Carbon wird langsam Massenware.

 

Dann gab es englische Kultmarken neu aufgelegt, Brough Superior und BSA. Die Brough wäre ja mindestens 120'000 CHF im Original, der Nachbau kommt aus Frankreich und kostet 70'000 CHF und ist nur teilweise mit  Liebe gebaut. Vielleicht waren auch noch nicht die endgültigen Teile dran, einiges sah wie aus dem Ersatzteillager zusammengetragen aus. Schade.

 

Tagfahrlicht und LED boomen, gab da ganz interessante Sachen (leider nicht für T-Fahrer, die habe ja bereits das Karbid Lämpchen ersetzt erhalten, die sollen mal ruhig sein).

 

Elektro Töffs sind man auch immer mehr.

 

Hier die Helgelein:

DSC_2460.jpg

DSC_2466.jpg

DSC_2469.jpg

DSC_2479.jpg

 

 

Sorry, Upload Limit erreicht ... vielleicht ein anderes Mal, die anderen Töffs und die Ragazza müssen warten

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe die 72 Mb verfügbaren Speicher ausgereizt. Varianten?  Alte Bilder löschen, sagen wir bis und mit 2015, Bilder extern hosten, Bilder runterrechnen.

 

Mal schauen

 

Gruss

 

Daniel

 

 

 

DSC_2555.jpg

 

 

DSC_2603.jpg

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb alu:

Ok, habe die 72 Mb verfügbaren Speicher ausgereizt. Varianten?  Alte Bilder löschen, sagen wir bis und mit 2015, Bilder extern hosten, Bilder runterrechnen.

 

Mal schauen

 

Gruss

 

Daniel

Angesichts deiner (ansehnlichen) Bilder stellt sich mir die Frage, ob die Begriffe 'hosten' und 'Hostessen' den gleichen Ursprung haben :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. Das Video ist für meinen Geschmack zu nervös.. Vorsicht Epilepsiegefahr! Das ständige zoomen und wackeln sowie hektische Schnitte und unkontrollierte Kameraausrichtungen machen einen verrückt.. Lediglich die Abschnitte, wenn die Kamera stillsteht sind ansehnlich. Sorry für die Kritik Wolf, aber als Kameramann bist du nicht zu gebrauchen, bleib mal beim Fahren und Berichteschreiben :P

 

Wenn ich mir die Fotos anschaue, weiß ich nicht ob da die Frauen oder Motorräder präsentiert werden.. Ist aber wahrscheinlich bei solchen Events nicht zu vermeiden.. Ansonsten muss ich sagen, dass alu ein gutes Auge hat.

bearbeitet von ganje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, zur epilepsie warnung gehört noch n bissel mehr, sooo verwackelt ist es auch nicht, da gibts wesentlich schlimmere handy videos. für aus der entfernung ran gezoomt und aus der hand gefilmt finde ich es noch relativ ruhig ..

 

aber die schnellen, harten schnitte sowohl der hersteller als auch von wolf sollte man vermeiden, das ist eigentlich der grund warum es einen verrückt macht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ganje:

 Sorry für die Kritik Wolf,

 

Kritik ist immer willkommen ;)

 

Zitat

aber als Kameramann bist du nicht zu gebrauchen, bleib mal beim Fahren und Berichteschreiben :P

 

wahrscheinlich hab ich deshalb nur knapp 2.000 Abonnenten auf YouTube und etwas mehr als 1,2 Millionen Video-Aufrufe... :) 

 

So long,

 

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb vienna_wolfe:

wahrscheinlich hab ich deshalb nur knapp 2.000 Abonnenten auf YouTube und etwas mehr als 1,2 Millionen Video-Aufrufe... :) 

 

Sorry, aber an deinen Fähigkeiten mit der Kamera umzugehen liegt es höchstwahrscheinlich nicht :P

Ich kenne deinen YouTube-Kanal und einige Videos finde ich gut gelungen. Die Berichte sind auch sehr informationsreich und objektiv gehalten, was man nur loben kann. Wenn ich es aber richtig in Erinnerung habe, sind die meisten bewegten Bilder während der Fahrt aufgenommen oder du hattest ein Stativ oder einen Helfer. Jedenfalls kann ich mich an kein Video erinnern (was nicht bedeutet, dass es diese nicht gibt) bei welchem du freihändig die Kamera bedient hast.. Bei dem Eventvideo habe ich aber genau diese Umgangsform kritisiert. Umgang mit GoPro o.ä. zähle ich zu einer gesonderten Kategorie, bei welcher man nicht alle Fähigkeiten eines Kameramannes beherrschen muss. An dieser Stelle schließe ich mich auch der Meinung von @merkosh völlig an. Mein Beitrag war ein wenig überspitzt, aber er hat es auf den Punkt gebracht.

 

Ich entschuldige mich auch für's erneute Offtopic. Hatte nur das Bedürfnis mich näher auszudrücken, da der erste Beitrag wohl doch eine tiefere Fuge im Seelenfrieden hinterlassen hat und diese nicht kommentarlos stehen gelassen werden konnte. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ganje:

 

da der erste Beitrag wohl doch eine tiefere Fuge im Seelenfrieden hinterlassen hat 

 

Ach, die hält sich in Grenzen, dazu müsste ich den Kritiker schon kennen - Halbwissen wird ja nicht richtiger, nur wenn man es selbstbewusst vorträgt. Ich kann schon eine Kamera ruhig halten, im konkreten Fall (mit Spiegelreflex in der anderen Hand und Rucksack samt Wechsel-Objektiven und Laptop an der Schulter jener Hand, in der ich den Camcorder hielt) hätte es aber zumindest eines Gimbals bedurft, um ein völlig unverwackeltes Bild zu bekommen. Das, wofür ich in Mailand bezahlt wurde, habe ich hier gemacht (und da musste ich neben dem Filmen auch immer wieder mal Abdrücken, wenn was präsentiert wurde):

 

27441657ng.jpg

 

Das kurze Video sollte lediglich eine kleine Ergänzung zum Beitrag auf meiner Website sein bzw. das Treiben auf der Messe ein wenig rüberbringen oder Interessierten zeigen, wie die Hersteller ihre neuen Motorräder präsentieren. Und zu den "harten Schnitten, die es zu vermeiden gelte" wie @merkosh anmerkte - zum Glück sind Geschmäcker verschieden, du wirst aber im Fernsehen kaum einmal einen Beitrag oder Film sehen, in dem nicht klar geschnitten wird, Überblendungen o.ä. gibt es da höchstens bei Zeiten- bzw. Themensprüngen, von den ganzen hippen Übergängen, wie sie die Hobby-Schnittprogramme anbieten und gerne im Überfluss eingesetzt werden, gar nicht erst zu reden.

 

Jetzt hab ich auch länger geantwortet als eigentlich geplant, ist grad wenig los in der Redaktion ;) schönen Tag noch!

 

So long,

 

da Wolf

bearbeitet von vienna_wolfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- also du hast auch von mir min 2 klicks zu deinen 1,2 millionen hinzu bekommen, das heisst aber nicht das ich das video mehr als 30s geschaut habe da mir das betrachten aus obigen gründen "unbehagen" verursacht hat

- 1,2 millionen klicks ... im letzten monat / jahr / jahrzehnt ? wie lange schauen die zuschauer im durschnitt das video nach dem klick ? auch durch "nächstes video" in youtube ?

- die kombination aus relativ ruhiger kameraführung trotz zoom und spiegelreflex aber mit wacklern und den "harten schnitten" erzeugt aber auch bei mir ein unbehagen, und ich bin definitiv nicht epilepsie sensibel

- harte schnitte sind "relativ" ... von bild zu bild in sekundenbruchteilen oder in sekundenbruchteilen mit zwischenbildern wie überblendungen oder komplett schwarzen, weissen etc. zwischenbildern. beides ist "hart" und durch die trägheit des auges und des mediums auf anhieb nicht zu unterscheiden ... aber der effekt auf den zuschauer ist wesentlich anders.

 

wir versuchen NICHT deine fähigkeiten etc. herunter zu setzen sondern das nächste video zu verbessern ... was evtl. dann auch zu höheren klickraten bzw. likes führt ... und blöde kommentare wegen übelkeit vermeidet ;)

 

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, merkosh said:

...

wir versuchen NICHT deine fähigkeiten etc. herunter zu setzen sondern das nächste video zu verbessern ... was evtl. dann auch zu höheren klickraten bzw. likes führt ... und blöde kommentare wegen übelkeit vermeidet ;)

 

 

Ich vermute da Wolf hat schon einige Videos gedreht und weiss an was sich Qualität misst.

 

Für meinen Teil freue ich mich über seinen Beitrag. Aus meiner Sicht müssen nicht alle Photos und Videos (auch bei den Reiseberichten) in einer 1-A Qualität daherkommen, so mit 3 Wochen Aufwand in der virtuellen Dunkelkammer.

 

Ich schiesse meine Photos auch aus der Hüfte und komme ohne Photoshop und ähnliches aus, zuschneiden, kurz den Allgemeineindruck prüfen und max 1-2 Parameter im NX-D korrigieren. Damit sind meine Photos nicht besonders gut aber authentisch.

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Hier verbrate ich nochmals sinnlos 540 kb und mache eine Quota Punktlandung. Die anderen 60+ Ragazza bleiben damit auf meinem Rechner :P Ich muss übrigens gestehen, dass ich mich in den letzten Jahren auf Portraits konzentriert habe, mit meiner Klicki-Bunti. Am liebsten mache ich Portraits von gesetzteren Semestern, Frauen und Männern, mit viel Lebenslinien um den Augen. Die Ragazza in Milano haben leider oft das Puppenhafte, das Auswechselbare, das Allgemeinschöne. Einige haben aber einen gewissen Charme ...

 

 

DSC_2643.jpg

 

 

stark komprimiert, jetzt ist die Quota Null flach durch ...

 

Ist immer lustig in Milano, Du winkst den Mädels, sie werfen sich in Pose und die Mädels sind erstaunt, dass Du ihnen für das Photo dankst. Gehe auch manchmal hin und zeige das Photo. ist ein harter Job. Gegen Nachmittag gähnen sie oft und wollen aus den High-Heels raus.

 

DSC_2595.jpg

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für die "Motorradbilder" und auch  das Video gefallen mir. Finde das echt klasse wenn sich jemand die Mühe macht.

Bei manchen Frauen sind die Unterhaltskosten wohl höher als bei den Motorrädern. Prima Daniel und Wolfe :xmas15:

Wenn ich mir das so betrachte dann fällt es mir doch schwer viele Euros für so ein neues Motorrad auszugeben, Für die 15.000 Kröten +/-  kann man letztendlich doch auch nur Fahren und das macht grundsätzlich Spass  mit jedem Motorrad auf seine ganz bestimme eigene Art.

Interessant finde ich die vielen leichten  kleinen und die unerschrockene Art der < 5 Zentner Triümphe mit immerhin auch einen Sitz ohne Aufpreis.:wackout:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die beiden Perfektionskritiker von Wolfs Einstellungen in Bild und Film hier:

 

Ich finde eure Argumente zu Wolfs filmtechnischem Aufnahmeniveau hier klasse. Daraus spricht für mich doch, dass ihr solch eine situativ "geschossene" Präsentation wesentlich besser "mal eben" zustande bekommt.

Laien lehnten sich ja nicht so weit aus dem Fenster, sie können nur genießen, was ihnen hier durch Wolf überhaupt eingestellt und angeboten wird *Danke dafür an Wolf*.

Oder selbst nach Mailand fahren/fliegen. Oder einen Fotothread über Bild-und-Filmbearbeitung hier eröffnen.

 

Ich habe in 2017 ein kleines Projekt vor. So eventuell. Bin da noch in der Planung ob's was wird (wenn's[!] denn 'was wird).

Hierzu könnte ich 1-2 gestandene Filmer gut gebrauchen. Und ihr beide wohnt (wohl eher rein zufällig) durchaus im von mir hierzu angedachten Einzugskreis. Ich zählte dann auf euch und freue mich jetzt schon über ein wackelfreies und schnitttechnisch ergötzliches Ergebnis, welches man sich nicht bereits nach 30sec. mit Augenschmerzen abschalten muss :)

 

....und jetzt bin ich hier erstmal raus. Muss mir nochmal ein paar dieser Wolf-Videos reinziehen. Auch das von der EICMA mit den gefühlt 100 Modellvorstellungen in 5min. Vor allem die von seiner Albanientour (wo man sich seine Anakees nicht nur am Bildschirm abfahren wollte, um so dann daraus hier eine Reifenempfehlung einstellen zu können :P )

 

;)

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Rächtschraibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Ralph, und was mich am meisten wundert, die Einsteller der Videos hatten doch, soweit ich das richtig gelesen hatte, NICHT darum gebeten, von Kritikern langweilige Kommentare zu bekommen. Sie wollten mit ihren Aufnahmen einfach etwas Unterhaltung anbieten. Wieso sich dann immer wieder Leute finden, die sich berufen fühlen, den großen Kritikus zu spielen, ich verstehe es auch nicht. WENN jemand ein Video einstellt und explizit um Hilfestellung bittet, soll es - mir - recht sein. Ansonsten gilt, was Max Reger mal geschrieben haben soll:

 

Verehrter Kritikus, ich sitze hier im kleinsten Raum eines Hauses und habe ihre Kritik vor mir - bald werde ich sie hinter mir haben.

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik von Laien ist nicht zu unterschätzen, denn die meisten Werke sind dem laienhaften Publikum gewidmet. So werden Filme nicht für Regisseure oder Kameramänner gedreht, die Fotos nicht für Fotografen geschossen, die Mode nicht für Designer entworfen und die Musik nicht für andere Musiker gespielt. Wer sowas treibt, treibt Inzest :huh:

 

Vieles kann man als Geschmacksache einstufen und nicht weiter beachten. Man darf aber nicht vergessen, dass man oft bei eigenen Werken zur "Blindheit" neigt. 

 

 

bearbeitet von ganje
Text gekürzt wegen Unsinn.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema ist EICMA 2016.

 

Schönes Thema.

Schade um der nicht abreißen wollenden "Rechtfertigungen für Off-Topics",

die für EICMA-Interessierte nur zum Zerriss der Zusammenhänge hier führen.

 

Vielleicht könnte das, rein der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit wegen,

von einem der Mods auch wieder "moderat" rigoros auf die themenbezogenen Beiträge hier eingekürzt werden ...?

 

*Danke*

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein letzter kommentar hierzu:

 

wie aus den antworten oben zu entnehmen wurde das oben geschriebene leider nicht verstanden bzw. evtl. komplett gelesen. es geht weder um eine bessere bildqualität noch wackelfreie bilder, ich habe bereits angemerkt und gewürdigt  das mit den verfügbaren mitteln ein durchaus ansprechendes video entstanden ist. es ging rein um die verwendetet schnitttechnik und deren zu schnellen szenen folge welche z.b. bei mir NUR ein unbehagen verursacht, das zugrunde liegende bildmaterial verstärkt diesen effekt leider. sollte jemand anderes der evtl. gefährdet ist und dies vorher nicht weis sich dieses oder auch andere videos ansehen dann könnte dies mehr als ein unbehagen verursachen.

 

ich gehe auch einfach davon aus das jemand der eine größeres publikum anspricht / ansprechen will auch kritik annehmen kann und bemüht ist seine zukünftige arbeit weiter zu verbessern ... größeres publikum größeres risiko.

 

die forderung zur zensur moderation könnte auch bei anderen themen durchgeführt werden. hier würde ich zuerst in mich selbst gehen und nachdenken ob sie mich evtl. selbst treffen könnte bzw. in der vergangenheit schon getroffen hätte. beispiel themen hierzu im forum gabs schon viele und wir sind alle dankbar das dies bisher nicht angewandt wurde ...

 

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolf,

 

lass dich nicht unterkriegen und drehe weiter deine tollen Videos. Ich sehe mir sie gerne an, ob Motorrad- oder Reisefilme, hab dadurch den Nivolet kennengelernt  :thumbup:  :thumbup: ...weiter so.

 

...und an die Nörgler...wann sehen wir eure Filme??? :wistle:

 

und jetzt zurück zum Eingangsthema ;)   :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

 

Wo in dreiteufels Namen ist das Problem ?

Einer postet was, vielen gefällt es ..... und einigen wenigen halt nicht so sehr, bzw. sie setzen Kritik. :o Dieses in einem Forum in angemessener Weise zu schreiben/kundzutun,  sollte doch wohl  erlaubt sein.

 

Ich sehe das Problem in den Eiferern die neuerdings mit erhobenen Zeigefinger meinen sie müssen kreutz und quer durch das Forum für Ordnung und Recht sorgen. Wohlgemerkt in einer sozialen Plattform die seit Ewigkeiten beispiellos gut funktioniert.

 

Ach ja das Thema :innocent:

EICMA hin, EICMA her ..... die ist eh vorbei und Schnee von gestern. ;) Nur die Schönheit der Madln bleibt - gell Alu :lol:

 

 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich noch nicht lange hier dabei bin, möchte ich ich darum bitten, wieder dem Threadthema zu folgen. Bei dem einen gibt's harte Videoschnitte, andere wiederum ignorieren die deutsche Rechtschreibung. So what, Künstlerfreiheit eben :D

Und wenn's wirklich rauß muß, dann macht ein Thread zu Tips und Tricks beim Filmen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Plan Iguacu, stimme ich dir voll und ganz zu!

 

Deshalb @alu : Mopped Bilder von der EICMA gibts im Web genug, wenn du doch schon noch so viele hast, dann stell doch bitte den Rest der wirklich schönen Bilder außer den beiden oben auch noch ins Forum:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Batzen said:

Guter Plan Iguacu, stimme ich dir voll und ganz zu!

 

Deshalb @alu : Mopped Bilder von der EICMA gibts im Web genug, wenn du doch schon noch so viele hast, dann stell doch bitte den Rest der wirklich schönen Bilder außer den beiden oben auch noch ins Forum:innocent:

 

Das Problem an der EICMA ist ein wenig die Bekanntheit. Am Samstag war es rappelvoll, es gab Stände da hast Du gar keine Töffs gesehen. Du wusstest nur, dort beim Riesen Pulk, wird die neue Supperlegera sein. Erst am Nachmittag war es ein wenig besser.

 

An der EICMA sind oftmals die Veredler interessant, welche aktuelle Modelle bereits haben und am Stand markant weniger Leute sind.

 

Ich muss zuerst das mit der Quota angehen bevor ich was posten kann

 

Gruss

 

Daniel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Redracer:

Das klingt nach einem guten Plan :P

 

Ich hol schon mal Chips und grübel weiter ob das jetzt ein Ein- oder Zweiteiler ist, was das Mädel da an hat  :innocent:

 

Am 16.11.2016 at 23:38 schrieb alu:

 

DSC_2643.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...