Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung


BultoBerTY

Empfohlene Beiträge

Gruß aus dem Sauerland von einem neuen Member.

Ich bin über eine Problemstellung auf das Forum gekommen und möchte es aktiv mitgestalten. Viel Zeit habe ich nicht, aber so ab und zu werde ich mich zu Wort melden. Vielleicht lässt sich auch mal ein Treffen an einem unserer schönen Stauseen organisieren.

Seit nunmehr knapp 36 Jahren bin ich mit Unterbrechung auf Triumph-Motorrädern unterwegs und habe meinen Stall kürzlich um eine Tiger XR T erweitert, von der ich genauso begeistert bin , wie von meiner 2014er Tiger XC. Ob aus Fehlbedienungsgründen oder mangelnder Codierung , der Tempomat hat an der Tiger nicht funktioniert. Schnell nachgeschaut im Forum und dort eine Anleitung für die Codierung an einer Tiger Explorer gefunden. Mmhh, das müsste auch an der XR T funtionieren: und RICHTIG, nun geht der Tempomat dank schneller Eigenhilfe durch das Forum.

Was gibt es zu mir noch zusagen: bin ausgesprochener Viel- und auch Winterfahrer und habe mit den Triumphs so manches europäische Land bereist. Da stand vor vielen Jahren auch eine Besichtigung des alten originalen Werkes in Meriden genauso auf dem Plan, wie vor 3 Jahren das in Hinkley (allerdings nur von außen). Ich bin also zimlich anglophil angehaucht!

Nächstes Jahr steht mit der XR T eine große England/ Wales/ Schottland/ Irland-Reise an, bei der natürlich auch wieder Hinkley auf dem Plan steht mit der Hoffnung auf eine Werksbesichtigung.

Ich freue mich nun auf einen regen Austausch im Forum.

P1170582.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bultoberty,

 

willkommen!

 

Anglophil angehaucht sind hier mehrere ;) - ich hoffe, du berichtest dann auch von deiner Inseltour im nächsten Jahr! 

 

So long,

 

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bultoberty, bin auch neu im Tigerhome.

Kann man Deinem Namen entnehmen dass Du auch etwas mit Bultacos oder TY zu tun hast?

Ich beschäftige mich aktiv mit Montesas.

Gruß

Michael

bearbeitet von Trialtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2016 at 13:05 schrieb BultoBerTY:

Vielleicht lässt sich auch mal ein Treffen an einem unserer schönen Stauseen organisieren.

 

Moin,

herzlich willkommen hier.

 

Den Sauerland Stammtisch und die Tour um die Stauseen hast Du am Sonntag verpasst.

Bei herrlichem Wetter haben wir noch mal eine schöne Runde im Sauerland gedreht.

 

Schau mal bei den Stammtischen rein, Organisieren ist gar nicht mehr nötig, einfach mal bei den drei aktiven 

Stammtischen im Westen vorbei schauen.

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2016 at 02:16 schrieb volcano:

 

Moin,

herzlich willkommen hier.

 

Den Sauerland Stammtisch und die Tour um die Stauseen hast Du am Sonntag verpasst.

Bei herrlichem Wetter haben wir noch mal eine schöne Runde im Sauerland gedreht.

 

Schau mal bei den Stammtischen rein, Organisieren ist gar nicht mehr nötig, einfach mal bei den drei aktiven 

Stammtischen im Westen vorbei schauen.

 

:biken2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...