Jump to content
Ausgeblendet

Rätselhafte Schraube


Empfohlene Beiträge

Moin Hinrik,

 

die Schraube verschließt eine Bearbeitungsbohrung für einen eingegossenen Ölkanal. Wenn die Schraube dicht ist, würde ich sie nicht bearbeiten, da sie sicherlich innen an einem Bund ansteht und falls nicht, du den Ölkanal damit verschließen könntest (Ungesund für den Motor).

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die Schraube dicht? dann alles gut.

Die Grösse des Innen-6-kant deutet auf einen Gewindestopfen hin.. und oft sind solche Gewindestopfen in der Hydraulik konisch. d.h. der Durchmesser vorne kleiner als am "Kopf" ..

 

Wenn es ein solcher ist - wovon ich fast ausgehe..... wenn der weiter als notwendig eingeschraubt wird kann er das Gehäuse sprengen...

 

als besser einfach lassen.... und wenn Arbeit notwendig..... dann - wenn man nicht weiss was es für einer ist... erst mal raus dass man es sehen kann - und dann mit richtiger Dichtung wieder rein....

 

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint mir, als ob da leichter Ölnebel auf Südtirol-Tour rausgenebelt ist. Ich dreh sie mal raus und setze sie mit etwas Pampe wieder ein. Danke ihr 2??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...