Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 28.10.16 um 18.00 Uhr im Restaurant Gullivers in Bodenwerder


Goodlack

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tigerfahrer,

 

hat zwar etwas gedauert, aber nun steht es fest, der 15. Hannover Stammtisch findet am 28.10. um 18.00 Uhr statt im:

 

Restaurant & Bar Gulliver's
Am Mühlentor 11
37619 Bodenwerder
 
Bite bei der Anfahrt nicht die kleine Einbahnstraße, die euch evtl. Euer Navi anzeigt, nehmen, sondern eine Strasse weiter Richtung Parkplatz Schiffsanleger und dann
rechts um die Ecke, da kann man besser parken.
 
Dann eröffne ich einmal die Liste:
 
1. Hagen alias Goodlack
 
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis ca. 15.00 Uhr Geschäftlich im Erzgebirge unterwegs, das wird wahrscheinlich auch diesmal wieder nichts werden :wacko: Aber ich muss im Moment a bisserl Prioritäten setzen, da gehört der neue Job (leider) dazu :cry2:

Also wenn dann nur wenn alles klappt, ich früh genug weg komme und der Verkehr mich läßt :)

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn unser Bus bis dahin aus der Werkstatt zurück ist werde ich dazustoßen, wahrscheinlich ist der Turbo hin evtl. auch "nur" das AGR Ventil, schauen wir mal :wacko: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

also ich bin, Stand heute, dabei und hoffe auf trockenes Wetter. ?

 

1. Hagen alias Goodlack

2. Jens alias Flens

3. Michael alias Stonie

4. Erich alias Erich1050

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich versuche es.

Ich muss den Kettensatz bei dem Tiger wechseln.

Sonst versuche ich mit der CBR zu kommen.

Wenn es zu schlecht ist, mit dem MX5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklich sei, wer eine solche Auswahl hat :biken2:.

1. Hagen alias Goodlack

2. Jens alias Flens

3. Michael alias Stonie

4. Erich alias Erich1050

5. tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers!

Bin dabei...!

 

1. Hagen alias Goodlack

2. Jens alias Flens

3. Michael alias Stonie

4. Erich alias Erich1050

5. tommy

6. Burkhard alias Burkhard

 

Freue mich auf die Runde - werde jedoch leider etwas später (30-40 Minuten) da sein.

Grüße Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

ich habe lange gewartet aber wie zu befürchten werde ich nicht am Treffen teilnehmen können.

Ich wünsche viel Spaß und freuen mich auf weitere Treffen mit EUCH !

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider raus,

 

der Bus ist zwar heile (AGR Ventil & Kühler + Drucksensor) dafür bin ich jetzt kaputt :oldguy2: Die Grippe hat mich erwischt :-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

so, unser kleiner gemütlicher Stammtisch in Bodenwerder hat stattgefunden. 

Hagen hat eine tolle Lokalität mit sehr gutem Essen ausgesucht, da sollten wir nochmal im Sommer aufschlagen. 

 

Danke für die Orga und noch ein schönes Wochenende

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich fand es auch wieder eine tolle Runde!

Können wir nächstes Jahr im Sommer gerne wiederholen!

 

Erich, Jens nochmal höchsten Respekt dass Ihr mit Eurer Tiger gekommen seid :biken2:

Hoffe Ihr seid einigermaßen trocken zu Hause angekommen. 

 

Freue mich schon aufs nächste Mal!

 

Allen ein schönes Wochenende!! 

bearbeitet von Goodlack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

bin gut und fast trocken nach Hause gekommen, war nur noch ganz leichter Nieselregen. 

Nur das schwache Licht der 1050 hat mich wieder einmal genervt, teilweise fährt man ohne Fernlicht und Gegenverkehr bei so einem Wetter in ein schwarzes Loch.?

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix zu meckern. Die Rückfahrt war noch besser als die Hinfahrt. Kein Regen, angenehme Temperaturen (auch ohne Regenkombi) und keine drängelnden Rübentrecker :totlach:.

Danke für die Orga, hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen.  Mit Sitzheizung, sichtbarem Fernlicht und Scheibenwischern, ABER: leider ohne das coole Gefühl ein echter Biker zu sein.???

Location und Essen, Trinken und Service waren Spitze, danke für die Orga, Hagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: Steine, wollt ihr Biker sein ?

Da antworteten die Steine:

Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug.

:totlach:

 

 

 

 

12 Grad, ganz leichter Nieselregen, fette Regenkombi und Griffheizung, man, was sind wir für Kerle !

Schade, dass ich mein Fell für die Sitzbank vergessen habe. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...