Jump to content
Ausgeblendet

Modell 2017


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe lt. Händler schon das Modell 2017. Bei Triumph soll das neue Modelljahr immer zur Jahresmitte anfangen.

 

Änderungen gegenüber dem 2016er Modell??? Keine.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lakritz_HH:

 

 

Änderungen gegenüber dem 2016er Modell??? Keine.

 

 

LG

 

Servus ..... das heißt aber nicht, dass es keine Verbesserungen im technischen Bereich gibt. Sie sind halt lediglich nicht sichtbar und Triumph gibt sie nicht extra an.

Es gibt immer was zu tun/zu verbessern  auch bei einer famosen tiger Sport 2016 :rolleyes: .... und wenn sie nur was ändern um zu sparen. :angry:

 

Aber Fischkopp hat schon recht, einige richtige Farben stünden der Sport schon gut. :wistle: ....und wenn sie noch das " 1050 " auf dem Tank weg lassen würden, würde das die Seriosität dieses Motorrades noch unterstreichen.  Letzteres ist jetzt natürlich meine Meinung  :oldguy2:

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... OK, du hast Recht. Keine sichtbaren Änderungen. Ob und ggf. was die da technisch zum 2016er Modell geändert/verbessert haben ist für mich als Laie leider nicht mehr feststellbar. Es gibt ja auch kein Werkstatthandbuch für dieses Modell mehr, wo man das evtl. hätte überprüfen können:wacko:.

 

Und bei dem Schriftzug bin ich auch bei dir. Etwas dezenter wäre schon schöner. Und einfach den Schriftzug abziehen geht auch nicht. Der ist überlackiert. Wo ist denn da das britische Understatement?

 

LG

 

Ralf

 

 

PS: Du hattest auch mit dem Getriebe recht. Nach über 2000 km lässt es sich besser schalten. Jetzt schon zu ca. 60 - 70% geräuschlos. Braucht wohl wirklich erst mal eine "Einfahrphase".

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 5 Minuten schrieb olli72:

Mein Farbwunsch wäre BRT (Britisch Racing Green), das steht jeder Großkatze ;)

 

 

Das war bei Triumph schon immer meine Lieblingsfarbe - neben einem schönen Rot

Nur würde dieses herrliche BRT niemals zu dieser dunkelgrauen Rahmen/Schwinge Farbe passen. Früher waren dieses immer in einem  hellen silber.

 

...... und bei der neuen Thruxton in RBG,ist der Rahmen wenigstens schwarz und vieles so wie zbs. die Räder .... in Silber gehalten.

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Silver Rider:

 

Das war bei Triumph schon immer meine Lieblingsfarbe - neben einem schönen Rot

Nur würde dieses herrliche BRT niemals zu dieser dunkelgrauen Rahmen/Schwinge Farbe passen. 

 

Stimmt, da müsste man das Layout von Rahmen, Schwinge und Felgen noch anpassen .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb olli72:

 

Stimmt, da müsste man das Layout von Rahmen, Schwinge und Felgen noch anpassen .

 

 

...... und dieses wegen einer einzigen Farbe extra  zu ändern, wird sich Triumph aus Kostengründen bestimmt nicht antun.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Tigergemeinde,

Frage zum aktuellen Modell.

Auf der Triumph Homepage ist die Tiger Sport mit Hinterradabdeckung abgebildet. Ist dies beim aktuellen Model schon dran?

Gruß volti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die kleine Abdeckung an der hinteren Schwinge meinst, dann ist die, zumindest bei den 2016/2017 Modellen dran.

 

 

LG

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

 

Also war heute wieder mal auf der Triumph Homepage und war sehr überrascht das es die Tiger Sport 1050 nicht mehr gibt, auch im Zubehör wurde alles gestrichen. Das betrifft auch die Trophy was ich irgendwo verstehe, da dieses Motorrad von Anfang an kein Verkaufshit war.


Es wird nur mehr eine neue 2017 Tiger Explorer und die 800 Reihe gelistet, die gesamte Nostalgie Linie und die neuen Speed und Street Serie.

 

Grüße JS  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...