Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 800 XCA und SW-Motech Sturzbügel


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hat schon einer Erfahrung mit der Kombination SW-Motech Sturzbügel an der Tiger 800 XCA gemacht? Mich interessiert insbesondere, ob der Sturzbügel in Verbindung mit dem originalen Sturzbügel, der ja bereits an der XCA verbaut ist, montiert werden kann. Wäre ja eine ideale Ergänzung. VG, Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den "normalen" SW Motech Sturzbügel (wie auf dem Bild montiert)?

Dieser wird an den Original Verschraubungen des Original Sturzbügels montiert, eine Montage "zusammen" ist also nicht möglich..

Einen zusätzlichen Schutz zum Original Sturzbügel für die Verkleidung bietet der Tankschutzbügel zum Beispiel von Touratech.

 

Beste Grüße!

 

Alex

DSC_0602.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! SW-Motech behauptet zwar, das würde passen, aber ich kann mir das auch nicht vorstellen. Leider finde ich bei Touratech keinen passenden Bügel, nur einen von Hepco u. Becker, leider nicht der gerade der Schönste. Muss ich noch ein bisschen suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Der SW-Motech-Bügel gefällt mir an der XRx auch am Besten. Er hat sich bei mir auch schon bewährt.

Lege Dir trotzdem mal einen Kupplungshebel und einen linken Blinker zur Reserve in den Bürzel. Diese Teile sind durch den Bügel nicht geschützt.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...