Jump to content
Ausgeblendet

Rhein-Sieg-Kreis


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nachdem ich hier schon länger im Forum mitlese; habe ich gedacht, jetzt kann ich mich auch endlich mal anmelden.

Zu meiner Person, ich habe die 50er Schallgrenze gerade überschritten, habe vor 3 Jahren den Motorradführerschein gemacht und bin gleich auf die Katz' gekommen.

Von der 800er Tiger bin ich nach einem ¾  Jahr auf die Explorer umgestiegen – war gar nicht geplant, hatte meine „kleine“ zur Inspektion bei meinem Händler in Kreuznach, „rein zufällig“ ergab sich eine Probefahrt mit der „großen“ – und schon war die saphirblaue Ex aus 2014 meine…..

 

Wir verstehen uns ganz gut und ich habe den Schritt bis heute nicht bereut, auch wenn die Dicke zum Rangieren etwas schwerfälliger ist…..

Auch bei meiner Ex traten Probleme beim runterschalten auf (3. Gang -> Leerlauf)……aber dank dem Forum war das Thema zum Glück schnell vom Tisch. Nachdem ich hier las, dass ich nicht alleine davon betroffen war, konnte die Thematik bei der nächsten Inspektion gleich mit erledigt werden. Seit dem schaltet die Dicke wieder butterweich und macht richtig Spaß…..dafür nochmals Dank an das Forum, die tollen Beiträge hier haben mir bereits mehrfach geholfen.

 

Mein Tiger und ich sind im Köln-Bonner Raum (SU) zu Hause  und wir bewegen uns meist auch dort……bin eher der Gelegenheitsfahrer, meist die Wege zur Arbeit und der kleine Umweg nach Hause. Ab und zu mal eine Runde hier und dort, bisher haben wir es jedenfalls nur einmal bis nach Meran und wieder zurück geschafft,….aber….kann ja noch werden….

 

Viele Grüße und allzeit  einen schrottfreien Flug

 

Ingo

(SUI-Tiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Und viel Spaß auf der Strecke und hier im Forum.

Grüße in den den SU-Raum aus OB,

Tron

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...