Jump to content
Ausgeblendet

Oktober Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

der Oktober Stammtisch findet am Mi. den 26.10. statt. Wenn's keine anderen Wünsche gibt, dann treffen wir uns in der " Neuen Bürgerstub'n" in Oberschleißheim um 19.00h. :D

 

Grüßle

Tigermausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2016 at 21:53 schrieb Tigerfrosch:

Wie wäre es mal mit italienisch?

http://www.sapori-m.de/

Ist in Unterschleissheim 

:cat-augenzukneifend_07:

Sapori hört sich gut an. Aber dann müssen wir das heute fix machen. Birgit hat schon in den Bürgerstuben reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich findet der Stammtisch statt.? Nur das Martin und ich leider nicht kommen können.

Wünsche euch viel Spaß, wir sehen uns beim nächsten Mal wieder?

Tisch ist auf "Zahn" ab 19.00 in der Bürgerstub'n reserviert ?

 

LG 

Mausi 

 

 

bearbeitet von Tigermausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...