Jump to content
Ausgeblendet

Zubehör gegossener Rahmenschoner, was ist das?


Empfohlene Beiträge

Aua, das tut ja schon weh!  :vogel:

 

Sorry, aber meiner Meinung nach ist das reine Geldmacherei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiger800XRx
Am 20.10.2016 at 23:56 schrieb Gummikuhfan:

Aua, das tut ja schon weh!  :vogel:

 

Sorry, aber meiner Meinung nach ist das reine Geldmacherei!

 

Zum Glück ist das jedem seine persönliche Meinung, was sinnvoll ist und was nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorradfahren ist ein schönes Hobby. Er eine bastelt gerne etwas, damit er ein Unikat sein eigen nennt, der andere sucht sich (in seinen Augen) schönes Zubehör (schön ist, was ihm gefällt). Der nächste liebt sein Motorrad in Rostfarben. Ob ein solcher Rahmenschutz einen Gebrauchswert hat oder nicht ist doch dabei vollkommen gleichgültig-nur gefährlich werden sollte es nicht. Sieht gut aus- auch wenn ich es nicht brauche.

fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2016 at 23:56 schrieb Gummikuhfan:

Aua, das tut ja schon weh!  :vogel:

 

Sorry, aber meiner Meinung nach ist das reine Geldmacherei!

 

Jup, voll meine Meinung dazu !

 

Der Bereich wird niemals nie irgendwie -im Normalfall- die Straße etc. berühren oder in Mitleidenschaft gezogen. Unglücklicher rutscher zum Bordstein mal ausgenommen... dann sind aber andere Teile schon arg Beschädigt worden.

 

 

OT: Sehe ich da einen veränderten Auspuffrohrschutz gegenüber der alten XC ´11 ? Wenn ja, ist der nach oben hin länger und sind die Verschraubungen dieselben ?

 

MfG Marvin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 43 Minuten schrieb xperia:

wird niemals nie irgendwie -im Normalfall- die Straße etc. berühren

Bei dieser Art von Schutz geht es wohl vielmehr darum, dass die Klamotten und Stiefel nicht die Pulverbeschichtung beschädigen, weniger gegen harte crashs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...