Jump to content
Ausgeblendet

Wichtelstammtisch - "Hirschen" Kleinbottwar


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

 

würde mich auch mal wieder auf ein cordon bleu blicken lassen. Nehme dann die 16!

 

beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung.....uns kam leider etwas dazwischen.....wir müssen absagen....

Somit wäre eine Gänsekeule zum freien Verzehr....

Schade....Euch viel Spaß....schöne Weihnachten ? und bis näxt Jahr...

LeLa

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte noch jemand die genauen Koordinaten hier rein meiseln. (Adresse)

 

Mille Grazie. :xmas02:

 

Grüße , 

DonMauzo / Chris

 

Gefunden, der Ortsname hat mich kurz irritiert, ist wohl hier:

Steinheimer Str. 14, 71711 Steinheim an der Murr

bearbeitet von DonMauzo
Adresse gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Chris,

 

Adresse ist richtig, aber wir sind im Ortsteil Kleinbottwar. Dann ist ggf. das Suchen einfacher.....;).

 

Gasthaus Hirsch

Steinheimer Straße 14

71711 STeinheim a.d. Murr Ortsteil Kleinbottwar

 

Schöne Grüße

Jens

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb DonMauzo:

Besten Dank Jens. 

 

Hildegard (die Dame, die immer den Weg ansagt) wird es jetzt wohl wieder finden. :xmas05:

 

Grüße, 

DonMauzo / Chris

Moin Chris,

 

bei mir quatscht immer Uschi dazwischen....links......LINKS.....das ander Links :D.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lülps*

 

Tschulligung...

 

*roll*

 

Mein lieber Schwan (Gans), war das lecker. Mein heutiger Lebensmittelkonsum wird sich SEHR in Grenzen halten... :cat-augenzukneifend_07:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:totlach: nett geschrieben.......und dem Gelalle nach waren auch einige Verdauungswässerchen dabei :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den wunderschönen Jahresausklang.

Die Truppe war wieder super drauf....kein Wunder bei dem leckeren Essen :D

 

mein Eis war mal wieder der Hammer ausreichend

 

der Zwiebelrostbraten ist verdaut

 

...Weihnachten kann kommen

 

bis neulich

 

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das Futter war wieder genau richtig....so ein "kleines" Cordon Blue, lecker mit Butter durch die Pfanne gejagt, ist immer wieder ein Hochgenuß. Auch die Mitesser, die auf die "Wachtelkeulen" gesetzt hatten schienen nicht unzufrieden....:wistle:.

Wenn ich Sigrid jetzt richtig verstanden habe, ist doch noch nicht Schluß und wir bekommen weiterhin lecker Futter.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...