Jump to content
Ausgeblendet

Storm Auspuff an Tiger Sport.


Gast

Empfohlene Beiträge

Storm? Du meinst den hier?

Und du fährst Tiger Sport?

Wenn ja, dann ist der für deine Tiger Sport nicht zugelassen.

 

Ansonsten: MIVV hat jetzt nicht den besten Ruf. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Halodri:

Den gibt es bei eBay Kleinanzeigen kannst ja mal suchen.

der originale ist mir zu braun da der Motor doch recht dominant ist.

bei der neuen Tiger ist das viel besser.

 

Verstehe dich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb TMA:

Storm? Du meinst den hier?

Und du fährst Tiger Sport?

Wenn ja, dann ist der für deine Tiger Sport nicht zugelassen.

 

Ansonsten: MIVV hat jetzt nicht den besten Ruf. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

 

Doch den gibt es beim Louis für die Tiger Sport für 200 und ein paar zerquetschte.

Allerdings nur mit Zulassung für die alte Sport nach Euro 3

 

Aber ich würde ihn mir nie anbauen. Ein leistungsverlust ist sehr wahrscheinlich.

 

 

grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Halodri:

Ok dann weiterspannen.

 

Wahrscheinlich meinst du spammen

 

Der Rest wurde von mir gelöscht, weil ich etwas über das Ziel hinausgeschossen bin.

:wacko:

 

Grüße Gerhard

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TMA:

Ansonsten: MIVV hat jetzt nicht den besten Ruf. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

 

Im t5net gibt's zu MIVV-Schalldämpfern (und von MIVV produzierten) nicht mehr Beschwerden, als über andere Schalldämpfer.

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass MIVV keinen guten Ruf hätte.  Ich hatte noch keinen, für den Fall der Sporty hab ich aber schon gelesen, dass er rcht stimmgewaltig wäre.

 

Ich gebe aber auch Silver Rider recht, es gibt noch andere Hersteller, die ggf. hier im Forum öfters verwendet werden.  Ich selbst fahre einen SC und bin sehr zufrieden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb speety:

 

Im t5net gibt's zu MIVV-Schalldämpfern (und von MIVV produzierten) nicht mehr Beschwerden, als über andere Schalldämpfer.

 

.

 

Das mag sein - aber es gibt ein Leben außerhalb des T5net, und da sagt mir die praktische Erfahrung, dass es bei MIVV vermehrt Beschwerden gab über Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit. Und wenn ich mich recht erinnere, dann hat MIVV bei diversen Tests in Motorrad-Zeitschriften eher schlecht abgeschnitten, auch auf dem Leistungsprüfstand. Müßte man mal raussuchen.

Gut, für den Preis kann man wohl nichts anderes erwarten. 

 

vor 2 Stunden schrieb Halodri:

Sorry, aber wenn ich zu schnell tippe macht mein IPad was es will.

Es soll natürlich heißen weitersparen.

 

 

Ich finde es ehrlichgesagt auch irritierend. Man kann ja auch vor dem finalen antworten kurz drüberlesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf dem Prüfstand hat kaum ein Zubehörauspuff eine messbare Leistungssteigerung zu bieten. 

 

Das es bei MIVV, wie sicher bei mehreren Anbietern im unteren Segment, immer mal zu unterschiedlicher Qualität kommt, ist denke ich nicht zu leugnen.

Gleiches habe ich aber auch schon bei SC gehört bzw. gelesen, der an der Sporty ist mein 2. SC, beide hatten eine tolle Verarbeitungsqualität und haben auf Anhieb super gepasst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb olli72:

Naja, auf dem Prüfstand hat kaum ein Zubehörauspuff eine messbare Leistungssteigerung zu bieten. 

 

Stimmt mittlerweile - es gibt aber Ausnahmen, z.B. Remus Revolution (gibt´s nicht mehr) auf Tiger 1050 bringt ohne jede Änderung +7 PS. Das liegt aber eher daran, dass die Tiger 1050 auch über den Auspuff "kastriert" wurde.

 

 

vor 4 Minuten schrieb olli72:

Das es bei MIVV, wie sicher bei mehreren Anbietern im unteren Segment, immer mal zu unterschiedlicher Qualität kommt, ist denke ich nicht zu leugnen.

Gleiches habe ich aber auch schon bei SC gehört bzw. gelesen, der an der Sporty ist mein 2. SC, beide hatten eine tolle Verarbeitungsqualität und haben auf Anhieb super gepasst. 

 

d'accord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Halodri:

Sorry, aber wenn ich zu schnell tippe macht mein IPad was es will.

Es soll natürlich heißen weitersparen.

Gruss Jürgen.

 

Ups :o

Servus Jürgen .... dann möchte ich mich in aller Form bei dir entschultigen. :rolleyes:  

 

..... und um wieder zum MIVV zu kommen.

Ich halte deswegen nichts von diesen Billigheimern " oft aus dem Schnäppchenbereich im Netz," weil sie zweimal beim Anbau nicht sauber gepasst haben. Es musste ordentlich gefummelt werden, damit man sie überhaupt anbringen konnte. -nicht meine Ducati, ich habe nur dabei geholfen.  Allerdings klang die Ducati mit dem MIVV unerreicht saugut, weil schön dumpf u. grollig :lol:

 

 

Also " weitersparen " ;) ....... Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeint ist wahrscheinlich dieser  Puff.   

 

Ganz ehrlich, wäre für mich keine Alternative.  Eine EG-Zulassung wird zwar erwähnt, aber kein Bild o.ä. mit e-Nr.    

Ich würde die Finger davon lassen.....

 

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...