Jump to content
Ausgeblendet

Warum Grüßen BMW Fahrer nicht ?


ralph68

Empfohlene Beiträge

Ich muss zugeben, dass auch ich grußfaul geworden bin, da es entweder nicht erwidert wurde oder schwarmartige Grupppen entgegen kommen. Auch dass GS-Fahrer nicht Grüßen habe ich mir eingebildet. Nun kam dieses Jahr neue Motivation. Seit ich meine Tiger mit Handprotektoren fahre weiß ich, dass wenn ich Grüße ohne die Hand vom Lenker zu nehmen, es nicht gesehen werden kann. Deshalb vielleicht auch die Wahrnehmung das GSler nicht Grüßen. Die haben ja auch alle Handprotektoren. Der zweite Motivator war meine Pyrenäentour. Alle, wirklich alle französischen und spanischen Mororradfahrer grüßen in allen nur erdenklichen Lebens- und Motorradlagen. Sei es mit der Hand oder Notfalls auch mit dem Fuß. Die meisten französischen Autofahrer machen Platz sobald sie eine Motorradfahrer sehen, und dieser bedankt sich dafür mit der rechten Fuß. Sobald man am Straßen steht und an Navi oder Karte fummelt, bleibt ein Biker stehen und fragt ob alles in Ordnung ist. Das alles hat mich sehr beeindruckt. Seit dem grüße ich wieder vermehrt und bedanke mich auch, wenn mal ein Auto Platz macht und mich vorbei läßt.

 

Ich finde dass bei uns schon genug depremierte und unfreundliche Egoisten auf den Straßen unterwegs sind.

 

Zum Thema Warnweste: Auch da habe ich mich oft gerne darüber belustigt. Jetzt hat mein Sohn den Führerschein gemacht, und ich bin ganz erpicht darauf dass er nicht übersehenn wird mit seiner 125er. Nachdem er keine Weste anziehen will (ich kann es verstehen, aber lieber wäre mir er täte es), haben wir uns auf einen hellen Rucksack mit Reflektoren geeinigt.

 

Tja, so schnell kann ich meine Meinung ändern...

bearbeitet von QuirinB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich fahre mit Handprotektoren.

Mir ist es in erster Linie lästig, jedes Mal die ganze Hand vom Lenker zu nehmen, man kommt in bestimmten Situationen auch nicht mehr raus aus dem grüßen.

Und damit kommt dann noch die Gefahr dazu, nur noch zu grüßen, aber keine Hirn-Ressourcen mehr für das fahren frei zu haben, geschweige denn beide Hände am Lenker zu haben.

Glücklich sind die, die nur einen Finger anheben müssen. Das ist dann aber auch vom Entgegenkommenden schwer zu erkennen, deshalb verwende ich auch darauf keine Konzentration.

 

Ich finde, grüßen während der Fahrt muss heute bei der Vielzahl der Motorräder nicht mehr sein. Das mache ich lieber in den Pausen bei denen, die auch da stehen. Obwohl gerade da die vehement grüßenden oftmals mundfaul werden und einem mit dem Arsch nicht angucken. So ist der Gruß dann zur reflexartigen Floskel verkommen.

 

Bedanken bei freundlichen Verkehrspartnern tue ich sehr wohl, und zwar vollkommen unabhängig vom Gefährt.

Und wenn einer an der Straße steht schaue ich schon sehr genau hin, um zu erkennen ob nur Pause gemacht oder Hilfe benötigt wird.

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja beide Hände am Lenker lassen und kurz mit dem linken Fuß grüßen.

Wird sicher auch als Gruß wahrgenommen und ist wohl unproblematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Meschen in Deutschland stumpfen ab, keine Zeit mehr zu Grüssen, it´s Time is money... es wird kälter und kälter je mehr Donald Ducks gebohren werden. Alle wollen reich werden ohne nen Handschlag dafür zu tun. Das schnelle Geld wird gesucht noch und nöcher. Die Faulheit und Stumpfsinnigkeit stinkt zum Himmel. Ewig glotzen sie auf ihr tolles, prächtiges Smartphone... What´s uppen, Gesichtsbuche und Twittern um die Wette das ich kotzen könnt, hier ein like, da ein like, zerissen wird die Seele online, weil man ja anonym ist. Sonst kriegen sies Maul nicht auf. Diese Hippster Jugendgeschissene Welt... deren Eltern zu blöd waren ihre Kiddys gescheit zu erziehen. Halleluja sog i do. Und überhaupt, scheiss Bayern... wieso stellt sich die CSU nicht bundesweit auf, dann hätten wir keine Pegida, AFD vergorene Gesellschaft. Dann können die Wechselwähler wenigstens offiziell den Untergang wählen. Rechts vor links, Braun vor grün. Die 30er Jahre wiederholen sich... Und die GSler Fraktion wäre niemals über die 5%Hürde gekommen... genauso wie dei Gelben. Das Zeug is lecker was ich rauche, machts euch keine Sorgen...

Die menschliche Rasse vernichtet sich selber, sie sägt und sägt am Astel worauf er sitzt, aber die Innovation stirbt nicht aus, es geht nämlich immer schneller, das merken viele und laufen frustriert durch die Wallachei und sind mit ihren negativen Gedankengängen verwurzelt und haben keine Zeit mehr zu grüssen. Tse.

Aber ne GS hannisch ne neue tolle geile, wankelige Kuh, huhu

 

Gruss und allzeit Gute

 

Markus

 

 

Achso, da sterben täglich draussen Menschen aufgrund von Hunger, Folter, Krieg etc und ihr machts Euch Gedanken warum die GSler nicht Grüssen... wo leb ich eigentlich. Es wird immer schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten eine Mitteilung gelesen, die so nah und qualifiziert am Thema geblieben ist.....:angry: (finde das kotzende Smiley nicht)

 

ich hoffe, es geht vernünftig weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, da fühlt sich jemand ganz schön angepist! scheiss tag erwischt??

egal wer wen grüsst oder auch nicht, hauptsache jeder hat seinen spass beim mopeden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MG011 , falsche Plattform,  hier ist ein Moppedforum mit all seinen sinnigen und unsinnigen Facetten, wenn dir das zu banal ist, dann verschwende nicht hier deine Zeit und rette deine Welt. aber pass auf das sie dich dabei nicht anhalten, sonst wars das erst mal mit Mopped fahren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was lustiges zum Thema. In den Seealpen an einer Tanke mit Bar, stehen Bikes aus der Schweiz und München. Ich (Kennzeichen südlich von München) komme an, tanke, zahle und grüße (in diesem Fall verbal nich händisch) die anderen Biker. Die Schweizer grüßen zurück, die Münchner nicht. Ich dachte sie haben mich nicht gehört, also noch mal. Keine Antwort, nicht mal aufgeschaut haben sie. Unglaublich. Aber meine Genugtuung kam wenig später, als die beiden auf dem Col de la Bonette jemanden gesucht haben der von ihnen ein Erinnerungsfoto macht. Ich habe nich mal aufgeschaut. :D

 

Ohh, jetzt hilft das auch wieder keinem der vielen Menschen in den Krisengebieten! 

Aber vielleicht mache ich das ja in einem anderen Forum...

bearbeitet von QuirinB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus, ich verstehe dich sehr gut, aber es ist sinnlos, die großen Probleme lösen zu wollen - da gibt es für uns nichts zu ändern.

 

Deshalb finde ich solche Foren, in denen man überwiegend fachbezogen diskutiert und auch mal scheinbar Belangloses diskutiert durchaus wichtig.

Soziale Interaktionen sind wichtig - auch bei Kleinigkeiten.

 

Also: Keep cool und amüsiere dich

bearbeitet von maddinos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade von einer Fressschiff-Tour aus dem Mittelmeer zurück. Wie krank ist das denn.

Grüße aber trotzdem.

 

Ich finde das 'ne tolle Sache mit dem Grüßen. Erwische mich aber auch dabei, dass ich mich ärgere, wenn der Gruß nicht erwidert wird. Na da muss ich eben an mir arbeiten.

 

Und ja, ich halte auch an, wenn ich jemanden am Straßenrand stehen sehe. So habe ich bereits für einen italienischen Biker kurz den Guide gemacht.

Geht aber noch besser.

Habe auf dem Nachhauseweg vom diesjährigen Gentlemen's-Ride eine schiebende Bikerin gesehen. Bergauf. Klar habe ich angehalten. Eine etwa 1,50 m große ca. 65 Jahre alte Frau war traurig, dass ihre olle Yamaha (Virago 125 ccm) nicht wollte. Habe ihr die Karre auf den Hügel geschoben. Ihr gesagt, dass sie sich drauf setzen soll. Alle Dinge für das Anschieben mit ihr abgesprochen. 30 m geschoben. Zack. Lief der Bock. Fröhlich winkend ist sie abgefahren. Ehrensache. Und ich war ein richtiger Gentleman an diesem Tag. :D

 

Aber zurück zum Grüßen.

Ist schon ne komische Sache. Harleyfahrer renken sich gefühlt mittlerweile den Arm aus (es sei denn sie tragen ne Kutte), einige GS-Fahrer auch. Aber darüber hinaus konnte ich keine Abhängigkeit zur Marke feststellen.

 

Witzig, wie ich finde, ist, dass sich bei uns auch Radler grüßen. Da ich mal auf einem MTB mal auf einem Rennrad unterwegs bin, weiß ich ganz sicher, dass die eine Spezie die andere ignoriert. Hmmmm. Das ist ja vielleicht nicht böse gemeint, denn eventuell hat man ja auch nichts gemeinsam, außer eben zwei gespeichte Räder.

 

DLzG

Euer Optimus

:2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, dass ich kein richtiger Biker bin und erst seit etwas über einem Jahr ein Motorrad besitze, habe ich es nicht so mit dem Grüßen, aber ich bin bemüht jeden Gruß zu erwidern. Immerhin ist es eine freundliche Geste, die zwar nichts weltbewegendes bewirkt, aber ein kleiner Schritt Richtung Menschlichkeit ist. Ich grüße auch unbekannte Menschen, manchmal auch Katzen und Hunde, auf der Straße, zu fuß. Stell dir das mal vor.. 

Wenn meine Mitfahrerin mitfährt (sozia ist ein unwort), übernimmt sie die Grußaufgabe und ich versuche die Maschine dabei zu stabilisieren, hehe

bearbeitet von ganje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb ganje:

...

Wenn meine Mitfahrerin mitfährt (sozia ist ein unwort), übernimmt sie die Grußaufgabe und ich versuche die Maschine dabei zu stabilisieren, hehe

 

HeHe, so wild braucht's mit dem Armrudern denn doch wohl auch nicht zu sein ...

 

...zumal die "zurück gegrüßten" Piloten einen dann am nächsten Bikertreff im Allgemeinen nichtmals mit dem A.... angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, optimus said:

...

Habe auf dem Nachhauseweg vom diesjährigen Gentlemen's-Ride eine schiebende Bikerin gesehen. Bergauf. Klar habe ich angehalten. Eine etwa 1,50 m große ca. 65 Jahre alte Frau war traurig, dass ihre olle Yamaha (Virago 125 ccm) nicht wollte. Habe ihr die Karre auf den Hügel geschoben. Ihr gesagt, dass sie sich drauf setzen soll. Alle Dinge für das Anschieben mit ihr abgesprochen. 30 m geschoben. Zack. Lief der Bock. Fröhlich winkend ist sie abgefahren. Ehrensache. Und ich war ein richtiger Gentleman an diesem Tag. :D

...

 

 

Das mit dem Töff auf den Hügel raufschieben hätte ich mir gespart.

 

Ich hätte den Töff gewendet und ihn talwärts angelassen. ... :P

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Das mit dem Töff auf den Hügel raufschieben hätte ich mir gespart.

 

Ich hätte den Töff gewendet und ihn talwärts angelassen. ... :P

 

 

Genau so.....:bang:

 

Ob ich Triumph , Yamaha, Suzuki oder BMW fahre..... hat für mich nichts mit der Motorradmarke zu tun...gegrüßt wird von mir immer...;)

 

Außer in Südtirol...da habe ich es aufgegeben....wurde da nämlich selten zurück gegrüßt. :innocent:

bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal, denkt ihr ich bin blöd?

Schon gut.

Ist ne rethorische Frage. :rolleyes:

Im Klartext:

Habe die Karre ein wenig weiter den Hügel rauf geschoben, damit bergab mehr Schwung in die Fuhre kommt und sie auch wirklich anspringt.

Meine Fresse noch eins.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb optimus:

Habe die Karre ein wenig weiter den Hügel rauf geschoben, damit bergab mehr Schwung in die Fuhre kommt und sie auch wirklich anspringt.

Meine Fresse noch eins.

 

LOL

https://youtu.be/ZVlu3m31OSc

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem gegenseitig helfen aller Verkehrsteilnehmer untereinander .... das finde ich selbstverständlich. Auch mir wurde schon geholfen. Von einem wunderschönen Hund mit Frau hintendran .:cat-augenzukneifend_08:

 

Aber mal ganz ganz ehrlich gesagt: die ewige Grüßerei recht mich langsam auf :unsure:

 

Natürlich beantworte ich unterwegs den Motorradfahrergruß wann immer es mir möglich ist - zur Not auch mit nen deutlichen Kopfnicken. Aber garantiert nicht auf der kurvigen Landstr. wenn ich gerade einen strammen Strich fahre. :cat-augenzukneifend_13:

Nur nimmt diese Grüßerei an schönen Tagen - gerade in Ballungsgebieten - Formen an, wo es wegen der Häufigkeit langsam schon albern wird.

 

Da begegnen einem  im Minutentakt eins bis 10 Motorräder. Früher alle Std bzw. Tag mal ein einziger - wenn überhaupt. Das ist der sogenannte springende Punkt und man sollte diesen Unsinn endlich mal beenden. 
In den sechzigern haben sich DKW, Porsche und Borgwart Fahrer gegenseitig mit Lichthupe gegrüßt, wenn sie sich doch mal begegneten - was sehr selten vorkam. Käferfahrer eher nicht, denn es waren zu viele.

 

Viiiiiel viel wichtiger finde ich die gegenseitige Toleranz gegenüber anderen Fabrikaten, oder auch einer anderen Motorradphilosophie - gerade bei letzterem habe ich schon haarsträubendes am eigen Leib erfahren  dürfen. - ok ich teile auch aus, darum geschenkt. :motz: Aber auch natürlich sehr viel Gutes, von BMWler genauso wie von HDler.

Aber !!! Ich sage immer da wo ich hinkomme und wo Leute mit Motorräder stehen - oft an einem beliebten Treffpunkt, oder an einem Parkplatz bzw. wo auch immer - laut Grüß Gott oder wenigstens ein Hallo.

Zu jedem der nur im entferntestem nach Motorradfahrer ausschaut - aber auch zu anderen Leuten.:rolleyes:

 

Ach ja, was glaubt ihr wohl welche Art mich im Winterhalbjahr 015/016 unterwegs am meisten gegrüßt hat. Es waren landauf landab die HD Fahrer - ich schwörs. Weil es sehr selten andere gab, Tigerfahrer in freier Widbahn schon mal überhaupt nicht. - auch das schwöre ich.  Nur die fünf Stück die ich Weihnachten im Raum südlich von Nbg. eingesammelt habe.  :biken1:

 

 

Grüße Gerhard.

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

 

das mit Abstand krasseste was ich bisher mit dieser Spezies erlebt habe begab sich bei Edenburgh Castle in Schottland. Dort fuhren 3 GS-Brüder geradewegs die für Kraftfahrzeuge aller Art gesperrte Straße rauf zum Castle, bevor sie von einem sichtlich genervten Bobby wieder zurück geschickt wurden. In der Zwischenzeit hatten wir schon ein nettes Plätzen in der nähe der Burg zum Parken ausbaldovert und uns für einen Stadtbummel fertig gemacht als einer von den Figuren um uns herum schlawenzelte. Wir saßen gerade in der nähe der Mopeds auf einer Bank, da parkte auf einmal einer von den 3en direkt vor uns, kein Gruß, kein Wort, nicht die Spur einer freundlchen Geste, wir waren gar nicht da für diese Ausgeburt eines Stoffels. Er schien auf seine Kumpels zu warten die weiter weg standen und sich wohl abstimmten, was als nächsten zu tun sei.

 

Dann kamen die anderen zwei schließlich rübergefahren, wir waren mittlerweile an unseren Mopeds um etwas zu trinken, da stellten die sich direkt neben uns. Die parkten uns komplett ein. einer links, zwei rechts. KEINER dieser Oberstoffel hat gegrüßt oder irgendeine Regung gezeigt, diese Drecksäcke standen nicht mal 80cm neben uns und packten in aller seelenruhe ihr Geraffel aus und einer von Ihnen hat beim Absteigen Nadine fast mit dem Bein erwischt. Wie gesagt, sowas hab ich noch nie erlebt, wie kaltschneuzig und unfassbar arrogant die waren. Ich hätte es aufnehmen müssen, da man es eigentlich sonst nicht glauben kann.

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese 3 waren wirklich wahre Augenöffner, ich blende die mittlerweile komplett aus. Doch gerade auf meiner letzten Tour vor dem Winterquartier der Dicken, zuckte ich auf einmal zusammen, als ich scheinbar doch einen GSler wahrzunehmen schien, der Depp grüßte einfach, und ich widerstand in letzter Sekunde :P Mann tat das gut, eine späte und uverhoffte Satisfaktion.:D

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idioten gibt es nun mal unter jedem Markenlabel, Hochnäßigkeit ebenfalls. Wenn bei Fahrzeugen, bei denen der Brief bei der Bank liegt das Nummerschild kenntlich einen roten Punkt hätte würden viele nicht so frech durchs Visier oder die Seitenscheibe schauen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Specter  

Andy ich glaube dir aufs Wort. Gerade mit der Parkerei wenn überall viel Platz ist.  Manche sind wirklich brunsbleed, Erst gestern wieder ein Explorer Fahrer beim Charly, der hats erst begriffen, als ich aufgesessen bin  u. senkrecht stehent,  mein Spiegel  seinen berührt hat.

 

Ich habe dann nur zu ihm gesagt: " mein Gott, der ganze Hof ist leer " und den Kopf geschüttelt.  

 

..... und wenn ich mir vorstelle, der ist vielleicht unterwegs ein eifriger Grüßer :wink2:

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Silver Rider:

@Specter  

Andy ich glaube dir aufs Wort. Gerade mit der Parkerei wenn überall viel Platz ist.  Manche sind wirklich brunsbleed, Erst gestern wieder ein Explorer Fahrer beim Charly, der hats erst begriffen, als ich aufgesessen bin  u. senkrecht stehent,  mein Spiegel  seinen berührt hat.

 

Ich habe dann nur zu ihm gesagt: " mein Gott, der ganze Hof ist leer " und den Kopf geschüttelt.  

 

..... und wenn ich mir vorstelle, der ist vielleicht unterwegs ein eifriger Grüßer :wink2:

 

 

Grüße Gerhard

 

Grüß Dich Gerhard,

 

das beste war, musst mal schauen auf der Karte, Castle Terrace & King´s Stables Rd. ist ein riesen Platz, da hätten 30 Möpies parken können wo wir standen, ohne Probleme, ist einfach sagenhafter Oberhammer, dass die es nicht geschafft haben Platz zu lassen geschweige denn sich Ihr eigens Plätzchen zu suchen. Wenn ich doch so ein geborenes A........ bin, parke ich doch nicht auch noch in direkter Nachbarschaft zu ehrbaren Leuten. Die haben nen riesen Vooooooogel :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52 minutes ago, Specter said:

...

Dann kamen die anderen zwei schließlich rübergefahren, wir waren mittlerweile an unseren Mopeds um etwas zu trinken, da stellten die sich direkt neben uns. Die parkten uns komplett ein. einer links, zwei rechts. KEINER dieser Oberstoffel hat gegrüßt oder irgendeine Regung gezeigt, diese Drecksäcke standen nicht mal 80cm neben uns und packten in aller seelenruhe ihr Geraffel aus und einer von Ihnen hat beim Absteigen Nadine fast mit dem Bein erwischt. Wie gesagt, sowas hab ich noch nie erlebt, wie kaltschneuzig und unfassbar arrogant die waren. Ich hätte es aufnehmen müssen, da man es eigentlich sonst nicht glauben kann.

 

Für solche Ignoranten habe ich zum Glück was mitten im Gesicht, nennt sich "Mund*.

 

Wenn mich einer einparken will und ich gerade da bin, da sage ich was. Kann ja auch ein lockerer Spruch sein. Ist ja oft nur Gedankenlosigkeit und keine Absicht. 

 

Gruss

 

Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb alu:

 

Für solche Ignoranten habe ich zum Glück was mitten im Gesicht, nennt sich "Mund*.

 

Wenn mich einer einparken will und ich gerade da bin, da sage ich was. Kann ja auch ein lockerer Spruch sein. Ist ja oft nur Gedankenlosigkeit und keine Absicht. 

 

Gruss

 

Daniel

 

 

Hi Daniel, Da hasst Du im Prinzip eine gute Taktik angewandt. In Nadine´s Fall schien die nicht recht zu wirken, sie ist wirklich ein sehr herzlicher Mensch und grüßt wirklich alles und jeden, immer freundlich und nett, naja ist wohl "Berufskrankheit" bei ihr als Flugbegleiterin. Sie tat mir in dem Moment einfach so leid, da sie genau diese Ansprache versuchte, aber da kam nix zurück, das machte mich richtig sauer, aber zum Glück blieb ich ruhig.

 

Ich wollte uns ja auch nicht wegen sowas den Urlaub verhageln.Heute bin ich da etwas gelassener, rückblickend tun die 3 GS´ler mir leid, hätte man die getrennt oder die hätten sich verlaufen, wäre jeder auf sich gestellt gewesen, einsam und alleine, die wären eingegangen wie die Primel in der Sonne, die haben Anschluss und Sicherheit, Geborgenheit gesucht, schluchtz aber sie waren ja soooo schüchtern :shoot::cry2::trost:

 

Die Idee von Ralph finde ich übrigens ziemlich gut mit dem Punkt auf dem Kennzeichen, vielleicht sogar 3 schwarze Punkte auf rotem Grund ? :P:wistle:

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Specter:

 

Hi Daniel, Da hasst Du im Prinzip eine gute Taktik angewandt. In Nadine´s Fall schien die nicht recht zu wirken, sie ist wirklich ein sehr herzlicher Mensch und grüßt wirklich alles und jeden, immer freundlich und nett, naja ist wohl "Berufskrankheit" bei ihr als Flugbegleiterin.

Hallo Andy.

Wenn deiner Nadine mal wieder so eine Ignoranz  passiert, dann soll sie doch einfach nur noch  laut  Muuuuh sagen - aber um Gotteswillen nicht im Flugzeug :lol:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Silver Rider said:

Hallo Andy.

Wenn deiner Nadine mal wieder so eine Ignoranz  passiert, dann soll sie doch einfach nur noch  laut  Muuuuh sagen - aber um Gotteswillen nicht im Flugzeug :lol:

 

Im Flugzeug auch nicht gackern, sonst wird sie sofort ein Flughuhn genannt. ;)

 

10 hours ago, Ralph said:

Idioten gibt es nun mal unter jedem Markenlabel, Hochnäßigkeit ebenfalls. ...

 

Das sehe ich auch so. Vielleicht gibt es Trends, aber ich versuche die Person zu sehen und nicht die Verallgemeinerung.

 

Darum sind Aussagen wie "BMW Fahrer grüssen nicht" zu kurz gefasst.

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Hatte auch schon mehrere BMW, darf ich jetzt nicht mehr grüssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Specter:

vielleicht sogar 3 schwarze Punkte auf rotem Grund ? :P:wistle:

 

War das nicht ein gelber Untergrund? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ralph:

 

War das nicht ein gelber Untergrund? :innocent:

 

Ja anfangs wollte ich in diese Richtung, aber dann sah ich ein, dass Sehbehinderte Menschen nun wirklich nichts damit zu tun haben und Ihr Schicksal zumeist nicht selbstverschuldet ist. Ausserdem haben diese Menschen meinen vollen Respekt, da sie es selbst unter diesen sehr widrigen Umständen schaffen, ihr Leben klagos zu bestreiten bzw. zu meistern.

 

Ich wage sogar zu behaupten, dass die 3 armen GS-Würstchen  innerhalb 3 Tagen verhungert und verdurstet wären, hätte man Ihnen das Augenlicht genommen :oldguy3::blink::cat-augenzukneifend_08::cat-augenzukneifend_07::xmas21: Wer BMW fährt ist selber Schuld, ich fahre BMW, aber doch kein bajuwarisches Volksmoped :evil:MUAHAHAHA:totlach:,

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Silver Rider:

Hallo Andy.

Wenn deiner Nadine mal wieder so eine Ignoranz  passiert, dann soll sie doch einfach nur noch  laut  Muuuuh sagen - aber um Gotteswillen nicht im Flugzeug :lol:

 

Ich begrüsse Sie auf dem heutigen Flug nach München - Kabine: MUUUUUUHHHHH

Bitte verstauen sie Ihr Gepäck in den dafür vorgesehenen Bins über Ihnen - Kabine: MUUUUUUUUUUUHHHHHHH

Leider fällt der heutige Getränkeservice aufgrund von Turbulenzen aus - Kabine: BUUUUUUUUUUUHHHHHHHH, steinigt Sie !!!!! Vierteilt Sie !!!!!

 

OOHHHH sie können sprechen......

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...