Jump to content
Ausgeblendet

Was "killt" der Killschalter?


Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen.,

 

einfache Frage, oder?

 

Hintergrund:

Ein Kollege will mit Messequipment evtl. Kriechströme und sonstige Störungen ausfindig machen,

die mir immer wieder das Anlassen erschweren.

Das Möppi ist abgemeldet und eigentlich möchte ich es nicht "nur mal so" anlassen,

weil ich damit schon öfter Probleme hatte.

Aber um den Startstrom zu messen, müsste ich es zumindest mal aktivieren,

ohne dass es anspringt.

Wird also beim Anlassen mit "aussem" Killschalter nur die Zündung unterbrochen

oder auch die Einspritzung stillgelegt?

Das wäre für mich der Idealfall, weil dann die Kerzen nicht feucht werden könnten.

Hatte ich erst und muss ich nicht nochmal haben.

Oder kann ich durch ziehen einer Sicherung das Anspringen verhindern?

 

Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...