Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung


Hennehack

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin der ralf vom bodensee bayrischer seits und möchte mich auf leichten nachdruck noch vorstellen. 

fahre eine 07er tiger 1050 für die etwas längeren touren und ums haus rum habe ich noch eine gsrx750 bobber/chopper umbau. 

hatte bisher schon einiges in versuch aber noch nicht wirklich den beste zweirädrigen untersatz gefunden. Darunter waren zxr, xt, tt, supermoto, cbr, gsxr 750 bzw 1000, yzf, r1100gs, und seit kurzen auch die tiger, aber hierfür war noch nicht so viel zeit zu finden um eine bewertung abzugeben. ich hoffe das ich hier intressantes und viele anregungnen für den winter finde da ich gern unikate fahre und umbauten meine liebste freizeitbeschäftigung ist. 

dann hoff ich mal das es vorerst genügt und ich eine bereicherung für euch bin. 

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...