Jump to content
Ausgeblendet

grias eich aus tirol


Somewhere

Empfohlene Beiträge

hallo liebe tiger´gemeinde,,...

ich bin 49 jahre jung und komme aus dem schönen tirol,

hatte in meinem mottorradleben schon einige moppeds,aber was triumph angeht hatte ich eine triumpf tiger 07,heuer habe ich mich für etwas besonderes entschieden,

ich fahre seit april eine neue tiger sport 2016,...dies ist auch der grund dafür das ich mich hier im forum angemeldet habe,um erfahrungen,auskünfte ect,,zu teilen...

nun´´ich wünsche allen eine schöne zeit.....................mal schaun was das forum so taugt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen,:cat-augenzukneifend_17:

 

Eine gute Wahl : Die Tiger Sport sowie das Forum !! :bang:

 

Du wirst es nicht bereuen...

Allzeit Gute Fahrt :biken1:

 

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß Di Tiroler,

aus woichana Eck'n von Tirol kimmst denn?

 

Ich wünsch' Dir viel Spaß hier und immer unfallfreie Fahrt!

 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...