Jump to content
Ausgeblendet

Moin moin


wonko

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

wollte auch mal kurz Hallo sagen. Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 1050er von 2007 :bang: Nun muss nur noch das Wetter etwas passabler werden, damit ich auch mal ein paar km machen kann.

Ich komme aus der Pinneberger Ecke, hab im Moment auch noch ne XJ600S stehen, von der ich mich aber bald trennen will. Ich hoffe, mit der Tiger wieder etwas regelmäßiger fahren zu können, als bisher.

 

Also bis bis bald mal,

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tom,

 

viel Spaß beim Rumtigern und hier im Forum. Eine (blaue) 1050er aus 2007 hatte ich auch mal :thumbup:, ist aber nach 5 Jahren einem Händler beim Abladen vom Pickup gefallen :angry:

 

Grüße aus der Hansestadt in den Speckgürtel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...