Jump to content
Ausgeblendet

Neue Tiger Explorer


Ralf

Empfohlene Beiträge

Wer hat denn schon Erfahrungen mit der neuen Tiger Explorer, wer kann was dazu sagen.

Fahrbericht usw.

Hole meine nächste Woche erst ab, und werde sie auch dieses Jahr nicht mehr anmelden.

bearbeitet von Ralf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf

Schön das es noch mehr Ralfs gibt 

Ich habe die alte 2012 vier Jahre gefahren und dachte das geht nicht besser ,nach dem ich die neue 5000 km gefahren bin ich überrascht wie viel besser die neue ist wass Fahrwerk Wi dschutz und Bremsen betrifft ich bin begeistert was ein Design Fehler ist wirst du rausfinden wenn du die original Track Koffer dranbaust 

Die Koffer sind top aber meine holde hat wenig Platz mit den Füssen da die Oberschenkel auf der Kante aufliegt ,ich muss weit vorne sitzen damit Sie bequem

Sitzt das ist aber auch der einzige Kritikpunkt ansonsten unglaublich was das Fahrwerk mit zwei Personen wegsteckt 

 

Motor ist eh ein Sahnestück 

 

Gruss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 17.11.2016 at 14:08 schrieb atze-ralf:

Hallo Ralf

Schön das es noch mehr Ralfs gibt 

Ich habe die alte 2012 vier Jahre gefahren und dachte das geht nicht besser ,nach dem ich die neue 5000 km gefahren bin ich überrascht wie viel besser die neue ist wass Fahrwerk Wi dschutz und Bremsen betrifft ich bin begeistert was ein Design Fehler ist wirst du rausfinden wenn du die original Track Koffer dranbaust 

Die Koffer sind top aber meine holde hat wenig Platz mit den Füssen da die Oberschenkel auf der Kante aufliegt ,ich muss weit vorne sitzen damit Sie bequem

Sitzt das ist aber auch der einzige Kritikpunkt ansonsten unglaublich was das Fahrwerk mit zwei Personen wegsteckt 

 

Motor ist eh ein Sahnestück 

 

Gruss Ralf

 

bearbeitet von Ralf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja gut an. Ich habe Koffer und Topcase von Hepco und Becker. Das aufsteigen haben wir geübt, meine Sozia sitzt so hoffe ich gut.

Angemeldet wird meine erst im neuen Jahr, freue mich schon auf die erste Ausfahrt.

IMG-20161123-WA0003.jpg

IMG-20161122-WA0008.jpg

bearbeitet von Ralf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...