Jump to content
Ausgeblendet

Tigerhomekalender 2017 - Bestellung


xabbus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ab sofort kann der Tigerhome Kalender für 2017 hier im Shop bestellt werden.

Ihr könnt dazu diesen Link benutzen, eine Vorschau ist dort auch zu finden.

 

http://www.tigerhome.de/pages/kalendershop/order.php

 

Ihr bezahlt den Kalender im voraus, ausgeliefert wird vor Weihnachten.

Im Kalender sind die gesetzlichen Feiertage in A, CH, D, und NL eingetragen,

sowie die uns bereits bekannten Tigertreffen.

 

Wir möchte uns noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken, die uns Bilder zur Verfügung

gestellt haben, leider schaffen es nicht alle in den Kalender, wir hoffen jedoch 

eine gute Auswahl getroffen zu haben.

 

Servus

 

Brülli und Peda

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon bestellt :thumbup:

Der Kalender ist super geworden, das große Dezemberfoto ist ein würdiger Jahresabschluss (sehr geiles Foto).

Vielen Dank für eure Mühe und das mein Foto auch dabei ist ;)

Gruß, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Bestellung ist gemacht, das Geld ist unterwegs, jetzt heißt es wieder warten.....

 

Da kann man die Zeit ja nutzen um einmal Danke zu sagen, an alle die sich beteiligt haben und wieder Bilder eingeschickt habe und an den Macher des Kalenders 

 

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich diesen Monat nicht mehr zum Fahren kommen werde, gebe ich die 22,00 Euro die sonst an Sprit anfallen würden, für den Kalender aus =)

Auftrag bestätigt.

bearbeitet von ganje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es mein Foto nicht in die "Liste der Auserwählten" geschafft hat, habe ich den Kalender gleich geordert. Schließlich ist es ja auch interessanter, sich mal die Tiger der Anderen anzusehen.

Freue mich schon wie Bolle darauf. :D

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

hier habe ich noch einmal den Link zu den Kalender Bildern

 

https://goo.gl/photos/QKxbixDg2ddWx3RE6

 

es fehlt noch das Abschlußblatt mit den Bildnachweisen.

Der Kalender kann bereits hier im Shop bestellt werden.

 

Servus

da Peda

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das große Foto auf dem Dezember-Kalenderblatt ist ja der Hammer!

Und mein Dank an alle an der Erstellung beteiligten, ich freu mich schon wie hulle auf meinen Kalender!

 

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Kalender sind bestellt:D, ich lasse mich aber wie immer überraschen und nutze nicht die Bildervorschau!!!

 

Ich weiß ganz einfach, dass, wessen Bilder auch immer den Weg in den Kalender schaffen, er jedes Jahr geil wird und die Vorfreude zu Weihnachten enorm gesteigert wird wenn man(n) nix weiss!:oldguy2:

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich wollte mich noch einmal melden, es können noch Kalender bestellt werden.

Ich muss jetzt die Werbetrommel ein wenig in Bewegung setzen.

 

Alles weitere hier im Shop.

 

schönen Sonntag noch

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt hab ich schon...

 

Vielen Dank für Eure Mühe!! 

Den Fotografen sowie den Beteiligten an der Herstellung des Kalenders.

Es ist immer wieder schön, 12 Monate lang durch das Tigerjahr begleitet zu werden. 

 

Gruß,  Rudi 

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern meine Sammelbestellung versendet u. bezahlt!

2x ich (Büro EG / Dahoam) + 2x Kollege (Büro OG / Dahoam), so hat auch die Firma was von unserer Leidenschaft!!   :biken2:   :bang:

 

Wieder ein toller Kalender......Danke an alle Mitwirkenden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

wer noch keinen Kalender bestellt hat, aber gerne einen möchte, sollte dies

jetzt tun, die Bestellfrist endet am 6.12. !

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir keine Sorgen machen, letzte Woche bestellt & bezahlt.

 

Nun muss er nur noch unfallfrei geliefert werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir bedanken uns bei 104 Tigerhome Usern aus Deutschland, Österreich, Schweiz und der Niederlande

die insgesamt 135 Kalender bestellt haben.

Die Kalender sind jetzt im Druck und werden demnächst ausgeliefert.

Bitte alle, die nach der Bestellung die Bezahlung noch nicht durchgeführt haben, macht die Überweisung bald,

da wir sonst die Kalender nicht abschicken.

 

vielen Dank, Servus

da Peda

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es fehlen leider immer noch ziemlich viel Zahlungseingänge,

wir sind das Risiko gegangen und haben bereits für jeden "Besteller"

die entsprechende Anzahl Kalender im Rahmen eines Sammelauftrages geordert.

Lasst uns bitte nicht hängen!

 

Für die, die bestellt und bezahlt haben geht demnächst die Lieferung raus.

 

Servus

da Peda

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2016 at 23:12 schrieb xabbus:

Hallo zusammen,

 

ab sofort kann der Tigerhome Kalender für 2017 hier im Shop bestellt werden.

Ihr könnt dazu diesen Link benutzen, eine Vorschau ist dort auch zu finden.

 

http://www.tigerhome.de/pages/kalendershop/order.php

 

Ihr bezahlt den Kalender im voraus, ausgeliefert wird vor Weihnachten.

Im Kalender sind die gesetzlichen Feiertage in A, CH, D, und NL eingetragen,

sowie die uns bereits bekannten Tigertreffen.

 

Wir möchte uns noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken, die uns Bilder zur Verfügung

gestellt haben, leider schaffen es nicht alle in den Kalender, wir hoffen jedoch 

eine gute Auswahl getroffen zu haben.

 

Servus

 

Brülli und Peda

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Post ist da.

 

Schön isser geworden - Danke für die Mühe ans Kalenderteam.

 

Erholsame Feiertage wüscht die schräge Dreiradabteilung  :xmas15:

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mittelfrankentiger:

Heute angekommen. Vielen Dank an die Organisatoren.

 

Zefix ..... zahlt habe ich schon vor Wochen.

....... und die aus dem fränkischen Randgebiet - sozusong  middn in der Bamba - haben den Kalender bereits. :cat-augenzukneifend_08:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silver Rider:

 

Zefix ..... zahlt habe ich schon vor Wochen.

....... und die aus dem fränkischen Randgebiet - sozusong  middn in der Bamba - haben den Kalender bereits. :cat-augenzukneifend_08:

Tja, dou braugsd hald gude Beziehunga zum Bosdbodn....

 

Dir genners wohrscheili ausm Weech walls di vo Früher noch kenna :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist auch noch nichts angekommen...

 

... erstaunt mich auch nicht, da sind ja auch ein paar Hindernisse im Wege: Limes, Rhein, Landesgrenze und sprachliche Barrieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...