Jump to content
Ausgeblendet

Der Batzen feierd haid


Empfohlene Beiträge

Gud morng Wolfi, 

 

aa dou nochmol alles Gude zum Geburdsdooch. :hb:

 

Feier gschaid und immer schee oom blaim. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal der Wolfgang wird mit der Ducati seiner Frau bei traumhaft schönen Wetter, gerade seine Geburtstagsrunde drehen  :wistle: - ich drehe dann mit Petra eine Runde um den Rothsee :P

 

...... und wir beide wünschen dem Wolfgang alles Gute und viel Gesundheit und eine eigene Ducati :lol: ..... zum Geburtstag :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Glückwünsche :rolleyes:

 

Gerhard, ich wär schon gerne heut a Ründle gefahren, Traumwetter....aber leider ein Zeitproblem, konnt ja die Gäste kaum ohne mich sitzen lassen :wacko:

....und deine Geburtstagswünsche mit der eigenen SCR, das werd ich im Frühjahr entscheiden....und dann muss ich aber ja wieder bis November warten mit Bescherung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch beiden :)

...was heisst auch im neuen Jahr gut gehen lassen, darf in manchen Bereichen ruhig etwas besser werden als das vorherige :unsure:, Aber da gehts dir nicht anders denk ich, wir werden halt nicht jünger und die Knochen erst recht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Wolfi, da hast du Recht, ich bin ja selber froh, daß ich meinen Abflug im Sommer so glimpflich überstanden hab und die rechte Pfote wieder normal funktioniert. Von daher darf die Zukunft ruhig besser werden und das Selbe gilt natürlich auch für dich und deine ganze Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wolfgang, alle guten wünsche auch von mir zu Deinem Geburttag. Auf dass Dein neues Lebensjahr ein wenig Entspannung bringt an allen Fronten.

 

Herzlich,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michael,

 

besten Dank :prost2: . Die Anzeichen stehen ja nicht schlecht, meine Frau wird im Frühjahr ihr Studium abschließen, unsere Große ihre Ausbildung, Teileverkauf läuft :D, Überstunden auf Arbeit sind auch schon weniger ..... und ein Moppedtest steht leider im März auch an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Batzen:

Herzlichen Dank für die Glückwünsche :rolleyes:

 

Gerhard, ich wär schon gerne heut a Ründle gefahren, Traumwetter....aber leider ein Zeitproblem, konnt ja die Gäste kaum ohne mich sitzen lassen :wacko:

....und deine Geburtstagswünsche mit der eigenen SCR, das werd ich im Frühjahr entscheiden....und dann muss ich aber ja wieder bis November warten mit Bescherung :lol:

 

Na dann ging es dir wie mir ..... ich konnte meine petra bei diesem Traumwetter auch nicht sitzen lassen. :lol: Aber morgen, im Altmühltal soll bestes Wetter herrschen :wistle::wistle:

 

..... und den moppedtest - falls beim Charly - aber erst wenn ich sie eingefahren habe :cat-augenzukneifend_13: - eher kommst du nicht ran :D

 

 

Grüße Gerhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Silver Rider:

 

Na dann ging es dir wie mir ..... ich konnte meine petra bei diesem Traumwetter auch nicht sitzen lassen. :lol: Aber morgen, im Altmühltal soll bestes Wetter herrschen :wistle::wistle:

 

..... und den moppedtest - falls beim Charly - aber erst wenn ich sie eingefahren habe :cat-augenzukneifend_13: - eher kommst du nicht ran :D

 

 

Grüße Gerhard

 

 

Bei uns homms haid Noochd scho Salz gschdraid- im Aldmühldohl werrds nid wärmer gwesn sei.....:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...