Jump to content
Ausgeblendet

Franken-tigerstammtisch Januar 2017


Empfohlene Beiträge

Am 20.1.2017 at 09:38 schrieb mittelfrankentiger:

 

Exactement- rien ne va plus - nix geht mehr.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :blush:

Ich werde dann totzdem nach eurem Essen mal auf a Bierla vorbeikommen ... wenn eure Teller geleert sind, wird schon noch eine Tischecke übrig sein :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schad, zu spät, bei mir wär's diesmal wieder gangen. Wer zu spät kommt, den bestraft der Wirt.

Wünsche euch allen viel Spaß und nachträglich einen guten Start in ein kurvenreiches Jahr mit viel Grip.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Catweazle:

Schad, zu spät, bei mir wär's diesmal wieder gangen. Wer zu spät kommt, den bestraft der Wirt.

Wünsche euch allen viel Spaß und nachträglich einen guten Start in ein kurvenreiches Jahr mit viel Grip.

Thomas

Danggschee Thomas, wünsche ich dir aa. Vielleicht klappts ja beim nexdn mol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich muss uns leider absagen, uns ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Aber vielleicht können die zwei Plätze, die jetzt frei werden ja von denen, die mit ihrer Anmeldung etwas zu spät dran waren, wieder aufgefüllt werden. wir wünschen euch einen schönen Abend und freuen uns auf den nächsten Stammtisch im Februar.

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

Petra u. Gerhard

Heike und Rainer   leider doch nicht

Ok dann komme ich

Mike (MacIntyre)

Wolfi und Kathy (unter Vorbehalt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

aufgrund mangelnder Autobestände - Tigern geht ja net - schaff ich es auch erst bis ca. 19.30 Uhr, außer einer nimmt mich gegen 18 Uhr in Lauf mit und ein anderer schmeißt mich später in Nürnberg, auf dem Heimweg wieder raus. Ansonsten schaff ichs kaum eher. Sch.... Streusalz... Bin noch bis 14,30 online

Bis später

Mike

P.S.: Schonmal "Häppy birthday" an Roland und Gerhard...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Luke:

hallo,

wieder daheim, schee wors

luke

 

Yep- wieder einamal ein klasse Stammtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...