Jump to content
Ausgeblendet

Bumsn Stammtisch 2017


Jonny

Empfohlene Beiträge

Servus!!

 

Keine Panik, der Termin am 07.01.2017 steht.

Wollte das Treffen aber ins Nachbarlokal verlegen, da dort die Räumlichkeiten wesentlich angenehmer wären.

Der Wirt musste sich aber noch überlegen, ob er für uns seinen Urlaub verschiebt (macht den gesamten Jänner blau....).

 

Gebe euch morgen den endgültigen Treffpunkt bekannt.

 

Beste Grüße

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Der Stammtisch wird am Sa. den 07.01.2017 wieder, wie gewohnt, in der Bumsn stattfinden.

Beginn 18Uhr.

 

Reservierungen fürs Bratl werden wieder entgegengenommen.

 

Bis bald und beste Grüße

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland,

vielen Dank für die alljährige Organisation  :bang:

 

Zimmer beim Stiegenwirt ist auch schon gebucht.

 

Bitte 2 x "Bratl" für uns einplanen.

 

Viele Grüße

Jochen & Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

 

für uns bitte 2x Bratl in der Rein!  :thumbup:

 

Wir haben auch bereits die Zusage vom Stiegenwirt. :D

 

Wir wünschen Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2017. :xmas09:   :xmas20:

 

Wir freuen uns auf das Treffen, bis dann! :prost1:    :prost2:

Grüße aus Niederbayern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wünsche dem gesamten Stammtisch FROHE WEIHNACHTEN

          und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

 

Wer sich noch nicht zur Bumsn angemeldet hat, sollte bedenken, dass Hans seine Nachbarin (Foto siehe oben) auch mitbringt!! ;-)

 

Beste Grüße aus Schärding

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

und natürlich auch noch ein gutes Neues!

 

Auch wir sind am Samstag wieder mit dabei, ein Brat´l brauchen wir aber diesmal nicht, wir testen was aus der Karte.

 

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

hier ein Link mit dem Bratl und den Teilnehmern, sowie 

einer Lichtinstallation hab ich beim heimfahren noch gemacht.

 

https://app.box.com/s/8wxs4md2uuiem0cem4sjxqpz834xv1uv

 

Schee wars wieda, Bratl war super, Ihr wards guat drauf, Heimfahrt war sch....

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bei'naund

 

Wir san a guad Hoam kemma! Woa fü weißes Zeig auf da Stroß'n!:judge:

  • Essen fü, Bier guat, Untahoidung prima! :mahlzeit::prost2::thumbup:

 

Ps.: I hob koan Charly g,sehn!

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

Wir sind auch, nach ausschaufeln des Auto´s gut nach Hause gekommen. Schee und guat war´s wieder. :mahlzeit::prost2:

Charly hab ich auch nicht gesichtet aber wer auch gefehlt hat, war dem Hans seine Nachbarin! Mit der hätte ich mich auch gerne unterhalten...

 

Hier noch ein Bild (speziell für den Specter):

 

IMG_1328.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Angeblich hat sich Charly vor Beginn mit der Nachbarin aus dem Staub gemacht.... :blush:

 

Hat mich aber sehr gefreut, dass wieder so viele gekommen sind - trotz widriger Wetterverhältnisse.

 

Bis demnächst

Roland

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war ein heißer Abend mit der Nachbarin :-)

 

Ich muss mich noch entschuldigen, wäre gerne gekommen aber hatte kuzfristig eine andere Verpflichtung.

Vielleicht klappts beim nächsten Mal. Schade dass euer Stammtisch nur einmal im Jahr tagt.

 

scheen Gruaß

Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...