Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus Hessen


Meli

Empfohlene Beiträge

Hi alle,

 

ich bin die Meli und bin seit 17 Jahren zweirädrig unterwegs.

 

Angefangen habe ich mit einer 650er Yama Dragstar (schäm) bin nach relativ kurzer Zeit auf eine Cagiva Raptor 650 umgestiegen die ich 14 Jahre gefahren habe. Danach hatte ich ein kurzes Intermezzo mit einer MV Agusta Brutale 675 - geiles Teil aber total unzuverlässig. Die habe ich dann im Frühjahr durch eine neue Speed Triple S ersetzt. Jetzt hat die Speedy noch ein Geschwisterchen bekommen. Im nächsten Jahr darf dann meine neue Tiger Explorer XRx Low für zwei Wochen mit nach Levico Terme. Die Speedy war da dieses Jahr schon für eine Woche.

 

Dann wünsche ich noch eine gute Zeit und vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal auf der Piste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meli, 

herzlich willkommen im Tiger Forum und viel Spaß auf den Touren mit der Explorer.

Erfahrung mit den Dreizylindern hast du ja schon, da kannst du dich ja ganz entspannt auf die Reisen konzentrieren.

 

Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen

und

viel Spaß mit der Maschine und hier im Forum.

 

Gruß nach Hessen aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hi Meli,

 

allzeit gute Fahrt und vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Bist ja mit deinem Tiger nur einen "Katzensprung" von meinem Wohnort entfernt!

 

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2017 at 13:40 schrieb Autodino:

Bist ja mit deinem Tiger nur einen "Katzensprung" von meinem Wohnort entfernt!

Ja, ist ja noch im Feierabendbereich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...