Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 27.01.2017 in der Sennhütte


1Eimer

Empfohlene Beiträge

Hallo Heiko,

 

Ja, war wieder mal sehr unterhaltsam.

Finde dass wir eine echt coole und ungezwungene Truppe sind.

 

Die geplante "Tigertour mit Weibchen" wird nun an Pfingsten stattfinden, Burkhard schaut mal wohin es gehen könnte. Bisher sind wir zu 5 plus unserer bessern Hälften. Wenn Du noch Zeit hättest......

 

Michael kümmert sich um personalisierte T-Shirts und wird sich dazu melden. 

 

Merke Dir schon mal den 24.02, da ist der nächste Stammtisch, Lokation wird noch festgelegt. 

 

@ Jens oder Alfred: setzt mal ein Foto von gestern rein ?

 

Gruss Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern ;-) .

Tiger-Stammtisch-2017-01-1.jpg

Danke noch für`s Anschieben. Wär ich man mit dem Mopped gekommen, dann hätt ich das selber machen können  :P

bearbeitet von Flens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,auch von mir noch ein Foto aus etwas anderer Perspektive.

Euch allen eine gute Zeit bis zum nächsten Treffen,wieder in so entspannter Runde.

Mir hat es gut gefallen.

Gruß Alfred

 

20170127_201340.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Goodlack:

Hallo Heiko,

 

Ja, war wieder mal sehr unterhaltsam.

Finde dass wir eine echt coole und ungezwungene Truppe sind.

 

Die geplante "Tigertour mit Weibchen" wird nun an Pfingsten stattfinden, Burkhard schaut mal wohin es gehen könnte. Bisher sind wir zu 5 plus unserer bessern Hälften. Wenn Du noch Zeit hättest......

 

 

Hallo Leute,

 

nur an dieser Stelle die Info, dass ich bei der Tour nicht dabei sein werde, für Eure Planung. Ich bin wieso nur Solofahrer ohne Frauchen und Pfingsten liegt auch etwas anderes an.

 

Viele Grüße

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin Jungs !

Am 24.02. hab ich leider keine Zeit. Schaaaade!

Von Thomas habe ich noch keine Rückmeldung. Von daher ist der Ort wieder völlig offen, da wir die Braunschweiger bzw. Peiner Ecke noch frei halten sollten, falls er mal wieder dabei sein möchte. Hat jemand einen Vorschlag ?

bearbeitet von Flens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...