Jump to content
Ausgeblendet

ABE (Arrow)


Empfohlene Beiträge

Servus Gunther.

 

Äh :innocent: ..... es gibt keine, ich habe auch keine - trotz Puff- Bestellung beim Fahrzeug Neukauf. Ich denke, man braucht auch keine, denn die relevanten Nummern nebst Buchstaben sind ja auf der Innenseite des Puff's eingeprägt.

Diesen Puff bekommt man meines Wissens auch nicht im Zubehörhandel sondern nur als originales Triumphzubehör.

Ist doch beim Serientopf nicht anders, da gibt es auch keine ABE dafür.

 

Grüße Gerhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag weil ich vorhin aus der Garage was geholt habe und im divusen Licht bisserle was lesen konnte

 

Es steht auf dem Arrow  neben den üblichen Nummern noch zusätzlich:  das die EU Normen eingehalten werden und dieser Puff für " Triumph Tiger Sport " zugelassen ist.

 

Also braucht es für den Arrow nie u. nimmer eine ABE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/5/2016 at 09:49 schrieb retriever:

Hallo,

könnte evtl. jemand die Betriebserlaubnis (ABE) des Arrow (A9600423) für die Tiger Sport, Mod. 2013-2015 hier einstellen (pdf-Format).

 

Danke

Gruß Günther

Morgen Günther 

ja kann ich tun,hab meine grad meine gefunden, wieso sollt es keine geben ?? :oldguy2:

Grüße aus´n Weinviertel--vieleicht gehts sich mal eine Tour aus :biken2:

 

Georg

Arrow_Tiger_Sport13009.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Puschl:

Morgen Günther 

ja kann ich tun,hab meine grad meine gefunden, wieso sollt es keine geben ?? :oldguy2:

Grüße aus´n Weinviertel--vieleicht gehts sich mal eine Tour aus :biken2:

 

Georg

Arrow_Tiger_Sport13009.pdf

Hallo Georg,

....herzlichen Dank :bang:

 

Wenn du mal Richtung Süden fährst kannst mich ja vorher anschreiben. Bin bei Tagestouren meist auf den üblichen verdächtigen Stecken rund um Mariazell unterwegs.

 

Günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...