Jump to content
Ausgeblendet

topcase frage


Empfohlene Beiträge

moin moin

da ich evtl mir ein topcase kaufen will ,

welches könnt ihr empfehlen , was auch vom peis brauchbar ist

kann gerne gebraucht sein

was auch otisch zum motorrad passt

hänge mal ein bild von hinten dran

kann ich an den träger problemlos eins anbauen ?

koffer werde an den träger wohl nicht gehen

danke euch

tiger 002.JPG

tiger 003.JPG

bearbeitet von audibirne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi,

 

Neue Träger wirst du kaum finden. Batangacase.com in Lettland ist meines Wissens der letzte Anbieter für neue Träger.

Zu unserem Tiger gab's original einen minimal abgewandelten Givi Monokey-Satz samt entsprechendem Träger bzw. Topcase-Platte. Außerdem hat Hepco & Becker einen guten Träger im Programm gehabt. Die Junior-Koffer sind die günstigsten. Ich selbst habe die Gobi-Koffer von H&B. Sie sind stabil und wasserdicht, aber durch die doppelwandige Konstruktion weniger optimal, was das Volumen betrifft. Sieh dich doch mal in der Strombucht um.

 

Gruß, Amadeus:wink2:

 

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke erstmal

aber ich glaube mit den koffern lasse ich erstmal

ich denke das wird die karre sehr breit wegen dem auspuff

aber topcase werde ich mal schauen

gruss michi

 

ps habe noch sehr viele blöde fragen zu anderen sachen

trau mich aber nicht grins

die tage gibs mehr fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich habe auch so ein großes Teil von Givi. Optisch nicht unbedingt ein Highlight, aber dafür schön groß und praktisch (passen sogar 2 Helme rein).

Koffer habe ich bisher auch auf längeren Reisen nicht vermisst. In Kombination mit Tankrucksack und 70L-Rolle passt alles rein, was man für 2 Wochen so braucht.

Koffer sind mir einfach zu breit (siehe Foto meiner 2. Tiger). Und wenn man ohne Koffer unterwegs ist, sehen diese ausladenden Kofferträger auch ziemlich banane aus.

Gruß, Daniel

IMG_1578.JPG

IMG_2631.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wie er mag & braucht.

 

Die Träger von  Hepco + Becker sitzen eng unterhalb der Aupufftöpfe, sie dürften also schmaler als die Givi-Träger sein. Wenn du dann nicht die breitesten Koffer-Exemplare dranhängst, sollte das schon noch besser gehen. Die abgebildeten Hepco Junior 40l bauen je 29 cm breit; SW-Motech Trax Evo 37l nur 23 cm. Nur mal so als Beispiel.

 

Gruß, Amadeus:wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...