willimann Geschrieben am Dezember 22, 2016 Share Geschrieben am Dezember 22, 2016 Hallo zusammen, da ich an meinen bisherigen Motorrädern immer eine Griffheizung hatte, habe ich mir für meine Tex Daytona 3 Heizgriffe besorgt. Die Griffe habe ich auch schon montiert. Nun suche ich eine Möglichkeit sie mit Strom zu versorgen. Mein erster Gedanke war, die Anschlüße der originalen zu nutzen. Laut triumphinstructions muß dazu aber der Tank runter. Die Standlichtleitung ist bereits für die Naviversorgung angezapft. Gibt es sonst noch ein einfach zu erreichendes Zündungsplus? Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli72 Geschrieben Dezember 23, 2016 Share Geschrieben Dezember 23, 2016 Vielleicht kannst du die Hupe anzapfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe3l Geschrieben Dezember 23, 2016 Share Geschrieben Dezember 23, 2016 Ich würde direkt auf die LiMa gehen, dann ist gleich eine gewisse Heizautomatik eingebaut......hohe Geschwindigkeit = viel kalt wegen Fahrtwind = viel Strom von LiMa = viel warm. Langsame Fahrt = wenig kalt = wenig Strom = weniger Heizleistung Ich glaube, das lasse ich mir patentieren. Sorry, ich bin unsachlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Q-Schrauber Geschrieben Dezember 23, 2016 Share Geschrieben Dezember 23, 2016 Definitiv an die Original Anschlüsse, oder über ein Relais, welches nur bei laufendem Motor Spannung bekommt, auf die Batterie natürlich incl. entsprechender Sicherung. Aber die Original Anschlüsse sind die sauberste/einfachste lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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