Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 13.01.2017 um 19:30 Uhr


Aligra

Empfohlene Beiträge

Am 25.12.2016 at 22:07 schrieb merkosh:

1. Dirk

2. Isolde 

3. Thomas 

4. Wolfgang

5. Björn

6. Kristiane 

7. Bert

 

Hallo und ein gutes neues Jahr!

Zum Stammi sind wir dabei und freuen uns auf den Frühling ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind leider nicht dabei. 236 km bei dem z.Z. vorherschenden Winterwetter für 2 Stunden mit euch zu verbringen, so gerne wir auch an so einem Abend mit Euch Spaß haben , ist es uns nicht wert.  Viel Spaß denen die teilnehmen. Bis zum nächsten mal. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tourerthomas:

 

hat der "ich bin auch dabei" auch einen Namen ;) ...dann könnte man dich in die Liste eingetragen :wistle:

Sorry hatte ganz vergessen mein namen.Ich heisse Heiko und freue mich das ich es diesen Monat zeitlich schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tuesday, January 10, 2017 at 13:32 schrieb tourerthomas:

 

hat der "ich bin auch dabei" auch einen Namen ;) ...dann könnte man dich in die Liste eingetragen :wistle:

Sorry hatte ganz vergessen mein namen.Ich heisse Heiko und freue mich das ich es diesen Monat zeitlich schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...