Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus Thüringen


volti

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigergemeinde,

ich habe es getan und eine Tiger Sport bestellt. Liefertermin März 2017. Meine "Dicke"  Varadero 1000 XL habe ich schweren Herzens in Zahlung gegeben. Sie wurde mir langsam zu schwer. Ist ein super Moped, um zu zweit durchs Land zu fahren und hat mich immer wieder nach Hause gebracht, aber das Gewicht... Jetzt warte ich auf den Frühling und dass ich das neue Schätzchen in Empfang nehmen kann.

Die Linke zum Gruß

volti

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volti,

 

herzlich willkommen bei den Tigerverrückten! Du hast ja noch ein paar Wochen der Vorfreude, obwohl Weihnachten schon vorbei ist.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Saison und immer viel Spaß mit deinem neuen Gefährten.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen volti,

herzlich willkommen.

Und vertreib Dir die Wartezeit auf Deine Neue hier in diesem tollen Forum.

Hab im Frühling dann genau so viel Spaß mit der neuen Maschine wie hier unter den Tigeristis,

Gruß

Tron

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@greinsen

bin schon des Öfteren bei Holger mit gefahren, meistens zu zweit, mit Frau hinten drauf. Ich hab ja meine weiße Varadero verkauft. Letztes Jahr hat es leider nicht gepasst zum Saisonstart oder Knödeltour mit zu machen. Dieses Jahr wird es schon irgendwie klappen, wenn Triumph hoffentlich im März liefert.

@Jürgen

Bin nicht so sensibel,:prost1: komme halt aus dem Würstchenland und dass ist gut so.:bang:

LG volti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am ‎16‎.‎01‎.‎2017 at 07:14 schrieb greinsen:

@volti....dann sollten wir uns ja kennen, bin immer Schlußlicht zusammen mit meiner Frau?

wenn mein älterwerdendes Hirn dich zuordnen kann, dann hab ich ein Gesicht zu dir. :D

Um die Vorfreude und Wartezeit etwas erträglicher zu halten, schau ich nach Zubehör für mein zukünftiges:cat-augenzukneifend_02:

Gruß volti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb volti:

wenn mein älterwerdendes Hirn dich zuordnen kann, dann hab ich ein Gesicht zu dir. :D

Um die Vorfreude und Wartezeit etwas erträglicher zu halten, schau ich nach Zubehör für mein zukünftiges:cat-augenzukneifend_02:

Gruß volti

Varadero, langsam dämmert es, aber nur langsam  ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gestern war es endlich soweit und das Tigerchen abgeholt  :biken2:

Alles richtig gemacht :bang:

Das einzig Negative, warum nicht eher umgestiegen.:rolleyes: Wenn nicht immer die Lücke zwischen Damen und Zeigefinger wäre.

Guten Start in die Saison

Gruß

volti 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...