Jump to content
Ausgeblendet

Gabelfüsse demontieren


Empfohlene Beiträge

Hi,

hat schon mal jemand bei ner 800er die Gabelfüsse demontiert?

Habe die Gabel meiner XRX zerlegt, bekomme aber die Füße nicht von den Tauchrohren. Habe alles bis ins Detail untersucht aber keine madenschraube gefunden. Auch mit ordentlich warm machen hat sich da nichts auch nur einen Millimeter bewegt. WHB schweigt sich dazu auch aus.

 

jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Kollegen im T5Net gibt es da diverse Berichte zu den Gabelfüßen der Speedy zu lesen. Die haben teilweise die Füße bzw. den Übergang 20 Minuten lang mit einer Lötlampe bzw. einem Gasbrenner bearbeitet bevor sich dann - und auch nur mit einem langen Hebel und entsprechender Klemmvorrichtung - etwas bewegt hat. Was bedeutet denn bei Dir "ordentlich warm"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...