Jump to content
Ausgeblendet

Grüsse aus Berlin


Lowrider

Empfohlene Beiträge

Hallo Lowrider,

 

ein herzliches Willkommen aus dem Westen der Republik von einem ehemaligen (vielleicht ja bald wieder) Tigertreiber!

 

Bedeutet dein Nickname dass Du die Low-Variante der XRX fährst? Zu der gab es hier nämlich schon einige Diskussionen.

 

Gruß

Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

 

willkommen im virtuellen Kreis der Katzenhalter. Allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt. Vielleicht begegnet man sich mal bei einer Tour oder an der Spinnerbrücke.

 

Linke zum Gruße

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt mit deiner Raubkatze! 

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

 

herzlich willkommen!

Gruß vom anderen Ende, so quasi kurz hinter der Grenze aus Ostbelgien,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im erlesenen Kreise der Tigertreiber.

 

Allzeit gute Fahrt und vieeel Spass mit deinem neuen Haustier !

 

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreise der nett verrückten Tiger-Treiber.

Aus welcher Ecke von Berlin kommst Du?

 

Gruß aus Z-Dorf

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 6.1.2017 at 08:23 schrieb Andi:

Hallo Nachbar,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreise der nett verrückten Tiger-Treiber.

Aus welcher Ecke von Berlin kommst Du?

 

Gruß aus Z-Dorf

Andi

Wie es aussieht sind wir tatsächlich Nachbarn;). Komme ebenfalls aus Z-Dorf

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Micha, herzlich willkommen, wie meine xrx in Winterpause war war ich es nun auch..? Also dann mal viel Spass und ich bin aus Berlin, genauer Tempelhof und vielleicht klappts mal das es zu ner Tour kommt... 

 

Bis denne 

Steffen:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...