Jump to content
Ausgeblendet

Topcase (Expedition) nicht einfach abnehmbar?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute habe ich meine neue Tiger Explorer XRT mit den schwarzen Expedition-Koffern und dem entsprechenden Topcase geliefert bekommen:D. Anders als bei meiner bisherigen GS scheint es so zu sein, als könne man das Topcase -im Gegensatz zu den Alukoffern- nicht ohne weiteres abbauen:huh:, eventuell bin ich aber einfach zu dämlich?! Wer weiß Rat und kann helfen?

thumb_IMG_6269_1024.jpg

thumb_IMG_6270_1024.jpg

thumb_IMG_6271_1024.jpg

thumb_IMG_6272_1024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlüssel in Topcase- Schloss stecken, nach rechts drehen, dann nicht den Deckel öffnen, sondern unter dem Schloss den Guss- Bügel herausziehen. Nun kann das Case nach oben angehoben werden und nach hinten aus den "Schuhen" gezogen werden.

 

 

Einfacher geht es eigentlich nicht, zumindest an meinem Topcase.

WP_20170102_20_03_16_Raw.jpg

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb joe3l:

Schlüssel in Topcase- Schloss stecken, nach rechts drehen, dann nicht den Deckel öffnen, sondern unter dem Schloss den Guss- Bügel herausziehen. Nun kann das Case nach oben angehoben werden und nach hinten aus den "Schuhen" gezogen werden.

 

WP_20170102_20_03_16_Raw.jpg

Einfacher geht es eigentlich nicht, zumindest an meinem Topcase.

VIELEN DANK für deine Antwort. Das war die Hilfe, auf die ich gehofft habe...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Montage benötigst du übrigens den Schlüssel nicht. Da reicht das einfädeln der Schuhe in die Knöpfe und dann ein satten Druck nach unten bis das Topcase mit einem klack einrastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...