Jump to content
Ausgeblendet

T400 Umbau zum mitverfolgen


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Darauf bin ich gestern gestossen - und das wollt ich euch nicht vorenthalten :-)

 

http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=7203

 

Viel Spass beim Stöbern und Staunen ...

 

lg

Volker

bearbeitet von whitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die genau so viel Spaß macht wie die original Tiger ?  Mal sehen war daras wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da macht er sich so unendlich viel Arbeit, hat sagenhafte handwerkliche Fähigkeiten und dann kommt so ein komisches Ding dabei raus. Will nicht sagen das es hässlich ist, aber gefallen tut mir das nicht :-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thorsten: geht mir genau so. Die Lackierung find ich ja noch ganz OK, aber Heck und Front sagen mir gar nicht zu. Da fehlt mir irgendwie die Linie.

Und wenn er die mal verkaufen will, schade um die Arbeit und das Geld. Kenne das aus der Streetfighter Szene, da haben Leute massig Geld und oder Zeit in extreme Umbauten gesteckt, dann nach ein paar Jahren wollen Sie was anderes und können die Kiste nur noch zerpflücken und in Einzelteilen verkloppen, da niemand auch nur annähernd bereit ist ein Bruchteil  der Kosten zu zahlen.

 

Dann lieber sowas, der Junge hat meiner Meinung nach ein echtes Händchen für Umbauten:

http://www.offroadforen.de/index.php/Thread/110968-Suzuki-DR-800-BIG-Umbau-zur-Classic-Enduro/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab mir jetzt nur das Ergebnis angeschaut und finds eigentlich ganz geil.

Front- und Rückleuchte wollen spontan nicht gefallen und der Sturzbügel wirkt irgendwie zu groß.

Aber geile Farbkombination, und die Ledersachen passen auch.

Also mir gefällts.

Mit dem anderen Mopped (DR Big) kann ich wiederum so gar nichts anfangen. Sieht aus wie ein Mopped, dass mangels Teilen irgendwo damals in der DDR zusammengeschustert wurde.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...